Rucksack im Inventar

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey,

    Ich hab mir überlegt, ob man nicht einen Rucksack (Kiste) ins Inventar einfügen könnte, mit der man mehr Platz hat. z.B kann man als Spieler+: 1 Inventar Reihe mehr haben als Siedler: 2 Inventar Reihen und als Siedler+ und VIP: 3 Inventar Reihen somit könnte man mehr Sachen mit sich führen und beim Abbauen müsste man net so oft das Inventar leeren

    MFG ChrispyChicken31

  • Nimmt meiner Meinung nach den normalen Vanilla Aspekt, außerdem gibt es ja Shulker und enderchest, damit hast du ja rein theoretisch genug Platz :grinning_squinting_face: :man_shrugging_medium_skin_tone:

    LashtagLP ist fast genau so doof wie Superdavid81. Merkt euch meine Worte :eyes:

  • kev2k2 13. Januar 2021 um 15:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • By the way, :shushing_face: ich habe gehört mit der 1.17 soll auch so etwas wie ein Beutel eingefügt werden und deshalb macht es aus diesem Aspekt betrachtet, den Vorschlag nun hinfällig. Geduldet euch meine Freunde und es wird euch noch genüge getan werden. :slightly_smiling_face:

    „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • By the way, :shushing_face: ich habe gehört mit der 1.17 soll auch so etwas wie ein Beutel eingefügt werden und deshalb macht es aus diesem Aspekt betrachtet, den Vorschlag nun hinfällig. Geduldet euch meine Freunde und es wird euch noch genüge getan werden. :slightly_smiling_face:

    Das heißt Bundle und das ist nur für ein Stack Items, also das hat eine Kapazität von einem Stack und ist eher dafür gedacht wenn man ganz viele verschiedene Items hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!