Die Möglichkeit Flugzeit zu kaufen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo Community

    Mir ist heute mein Vip abgelaufen, und aufgefallen das man pro tag durch Votes nur 20 min Flugzeit kriegt. Meiner Meinung nach sind 20 min viel zu wenig und schlage hiermit vor das man sich in Zukunft vielleicht auch Flugzeit kaufen könnte. Viele werden jetzt vielleicht sagen das man als Siedler ja 40 min kriegt, Ist aber immer noch zu wenig meiner Meinung nach wenn man zum Beispiel jetzt am Baumhaus baut für das Bauevent, weil man beim erbauen von Organics fast die ganze Zeit in der Luft ist, und die meisten länger als 40 min am Bauevent pro Tag bauen. Ich würde mich freuen wenn das in naher Zukunft eingeführt wird weil Ich auch nicht wüsste was dagegen spricht.

    Herzliche Grüsse Pain

  • "Wir möchten allen Spielern die gleiche Chance geben, beim Bauevent zu gewinnen.
    Spieler ohne Rang, welche Zugriff auf das Editieren von ArmorStands für die Zeit des Bauevents benötigen, können sich per Support-Ticket an das Team wenden.
    Selbiges gilt für die Flugzeit, wobei hier eine genaue Begründung gegeben sein sollte"~Kev [01.04.2022]

    Ebenso steht dies mittlerweile unter "#Bauevent- :craftingtable: Teilnahme:".
    Davon abgesehen enthalte ich mich eines Kommentares, ob eine Anhebung von der Flugzeit, durch z.B. ingame Währung sinnvoll wäre.

    Ich denke mal da könnten die EULA-kundigen Personen besser zu Auskunft geben.

    „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • Hallo Community

    Mir ist heute mein Vip abgelaufen, und aufgefallen das man pro tag durch Votes nur 20 min Flugzeit kriegt. Meiner Meinung nach sind 20 min viel zu wenig und schlage hiermit vor das man sich in Zukunft vielleicht auch Flugzeit kaufen könnte. Viele werden jetzt vielleicht sagen das man als Siedler ja 40 min kriegt, Ist aber immer noch zu wenig meiner Meinung nach wenn man zum Beispiel jetzt am Baumhaus baut für das Bauevent, weil man beim erbauen von Organics fast die ganze Zeit in der Luft ist, und die meisten länger als 40 min am Bauevent pro Tag bauen. Ich würde mich freuen wenn das in naher Zukunft eingeführt wird weil Ich auch nicht wüsste was dagegen spricht.

    Herzliche Grüsse Pain

    Servus, du schriebst: "Ich würde mich freuen wenn das in naher Zukunft eingeführt wird weil Ich auch nicht wüsste was dagegen spricht." Das wäre doch aber schlecht für den Server, da die ganzen Spieler sich dann eher Flugzeit anstelle von VIP kaufen würden und dann würde das gesamte Servermodell nicht mehr funktionieren.

    Edit: Man könnte aber überlegen, ob man während man VIP besitzt Flugzeit bekommt, denn ich glaub das wird aktuell nicht gezählt und dann würde es manchen reichen wenn sie nach 1,2,3 VIP monaten eine "VIP-Pause" einlegen und da die Flugzeit aufbrauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Beaconator (22. Juni 2022 um 18:47)

  • LPBoy_HD 24. Juni 2022 um 23:39

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Servus, du schriebst: "Ich würde mich freuen wenn das in naher Zukunft eingeführt wird weil Ich auch nicht wüsste was dagegen spricht." Das wäre doch aber schlecht für den Server, da die ganzen Spieler sich dann eher Flugzeit anstelle von VIP kaufen würden und dann würde das gesamte Servermodell nicht mehr funktionieren.

    Edit: Man könnte aber überlegen, ob man während man VIP besitzt Flugzeit bekommt, denn ich glaub das wird aktuell nicht gezählt und dann würde es manchen reichen wenn sie nach 1,2,3 VIP monaten eine "VIP-Pause" einlegen und da die Flugzeit aufbrauchen

    Das kam nun tatsächlich schon einige Male auf, wir würden uns dem Thema allgemein widmen und schauen, was sich noch optimieren lässt. : )

  • kev2k2 24. April 2023 um 22:28

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!