Gratis Kuchen für Siedler

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallöchen meinerseits,

    der oben genannte Vorschlag scheint auf den ersten Blick albern zu sein.

    Ist er auch.

    Allerdings würde ich das gerne als kleine Belohnung für die aktiven Siedler haben, damit diese etwas Leckeres zu Naschen haben.

    Damit der Preis für Kuchen nicht einbricht, könnte man es so umsetzen, dass man sich nur einen oder zwei Kuchen pro Tag abholen kann.

    Mit sehr albernen Grüßen,

    Slimestone

    Grüße,

    Erichhhhh

    Einmal editiert, zuletzt von Erichhhhh (25. März 2022 um 20:13) aus folgendem Grund: Korrektur diverser Nominalisierungsfehler

  • Hey Slimestone!
    Ich find den Vorschlag absolut genial, besonders weil ich Kuchen echt gern hab... natürlich nicht so sehr wie Nudeln aber knapp dahinter.

    Ich würde vorschlagen, dass du dich als Mod bewirbst, da damit deine Chance immens steigt, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird.

    Frohes Bauen!
    Nudel

  • LPBoy_HD 14. April 2022 um 22:46

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    danke für den Vorschlag Slimestone! Wir haben einmal drübergeschaut, wie sinnig so ein Item wäre und haben aber leider festgestellt, dass es ein ziemlich redundantes Feature wäre was man nicht auf dem Server braucht. Unserer Ansicht nach ist alleinig der Erhalt des Ranges schon eine riesige Anerkennung, weshalb wir da keinen Grund sehen noch on-top ein Siedleritem zu erstellen, wodurch sich dann anderen vernachlässigt fühlen könnten (sei es auch ein noch so leicht zu habendes Items). : )

    Viele Grüße,
    Maksy

  • LPBoy_HD 16. April 2022 um 14:36

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!