VIS Vorteil zu VIP

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hi

    Mir ist Aufgefallen das VIS keine Vorteile zu VIP hat (ausser das man 2 pw's setzen kann, was man auch als normaler Siedler machen kann)

    Ich finde es sollte Vorteile für VIS geben die es für VIP nicht gibt, da man um VIS kriegen zu können ja auch schon recht viel auf dem Server spielen muss...

    Ich weiss net genau was das sein könnte aber vll einen Vorteil das man mehr Vc kriegt oder einen Rabbat uzm sich den + rang zu kaufen oder so...

    Mfg Ano

  • Hallöchen,

    hier melde ich mich mal zu Wort.

    Aber das ist doch die Sache an VIS: VIP in grün

    Aber VIS übernimmt auch die Vorteile vom Siedler, die man ohne VIS verlieren würde.

    Wenn man jetzt dem VIS mehr Votecoins gibt, dann wären wir ja bei der Ausgangssituation vor der Rangreform vom 27. Februar 2021, nur auf der Seite der Siedler / VIS,

    Grüße,

    Erichhhhh

    Einmal editiert, zuletzt von Erichhhhh (9. März 2022 um 18:10)

    • Offizieller Beitrag

    Stärkere Vorteile für den VIS Rang sind nicht realisierbar, da sie mit dem VIP Rang überwiegend gleichgestellt bleiben sollen und VCs gegen die EULA verstoßen würden. Der Vorschlag ist somit abgelehnt c:

  • LPBoy_HD 12. März 2022 um 15:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!