Beiträge von AnonymPlayer20

    - Homes:

    40 Homes sind meiner Meinung nach nicht wirklich ausreichend. Bei längerer Spielzeit kommt es durch die diversen Baubereiche (Wie
    Industriewelt, 1.18-Bereich, < 1.18-Bereich), sowie verschiedene Projekte, welche sich so im Laufe eines Spieler Daseins ansammeln (verstärkt durch
    Bauevents, welche zwingend getrennt von bestehenden Projekten stehen müssen) schnell dazu, dass man diese Grenze erreicht.

    Eine Erweiterung z.B. durch sich steigernde Preise halte ich daher für sinnvoll. Natürlich darf der VIP Rang dadurch nicht geschwächt werden (Eine
    grundsätzliche Anhebung für VIPs, oder die Option kaufbarer Homes nur für VIPs wären eine Möglichkeit). Aufgrund der vorgeschlagenen Preise
    sollten die erweiterbaren Homes jedoch ohnehin nicht für neuere Spieler in Frage können, deren Interesse für den VIP Rang noch geweckt werden
    muss.

    Hi

    Hierzu hätte ich auch noch einen Vorschlag, wie Lashi gesagt hat ist das erst etwas was man braucht sobald man lange spielt, deshalb hier meine Vorschläge:

    Ich habe schon mal so was in der richtung gesagt aber egal, Vorteile von VIS zu VIP mit mehr Homes das ist ja dann automatisch nur dann wen man viel spielt (1 Jahr oder länger aktiv halt) was aber auch gehen würde ist so etwas wie das mit den Claimblöcken das man sich mehr Homes durch Spielzeit verdienen kann, das kann auch erst bei höheren Spielzeiten beginnen und auch nur die Spielzeit der Bauwelt zählen, z.B. sobald man 10 d spielzeit hat (also halt 240h auf dem Server war) beginnt es und dann kriegt man idk... alle 2.5-5 Tage die man auf dem Server gespielt hat ein extra home dazu, (eventuell mit einer verbesserung oder verschlechterung jenachdem wie viele man hat (wie bei Job system) und auch mit einem maximum)

    Fände es nice wen das vll irgendwie in der art (egal welche möglichkeit jetzt) in zZukunft hinzugefügt wird den ich finde auch, dass ich jetzt nach ca 1.7-1.8 Jahren aktiver Spielzeit ich immer und immer häufiger merke das ich zu wenig Homes habe und Homes löschen muss die ich nicht löschen will...

    (und komplett out of context aber Autocrafting wäre echt super)

    MfG Ano

    Hi

    Ich habe mit überlegt das man vielleicht eine might V Pickaxe mit einer Deepslate Pickaxe im Anvil kombinieren kann und dann kriegt die Deepslate Pickaxe Unbreaking V und auch behutsamkeit oder Luck V (was am wichtigsten eigentlich davon ist, Unbreaking V ist nur Sekondär und ist weniger wichtig).

    Wenn man Luck V auf eine Deepslate picke machen könnte bräuchte man 2 Picken und hätte alles dabei, Deepslate picken kann man nämlich genau so gut als normale benützen...

    MfG Ano

    Hi

    Mir ist Aufgefallen das VIS keine Vorteile zu VIP hat (ausser das man 2 pw's setzen kann, was man auch als normaler Siedler machen kann)

    Ich finde es sollte Vorteile für VIS geben die es für VIP nicht gibt, da man um VIS kriegen zu können ja auch schon recht viel auf dem Server spielen muss...

    Ich weiss net genau was das sein könnte aber vll einen Vorteil das man mehr Vc kriegt oder einen Rabbat uzm sich den + rang zu kaufen oder so...

    Mfg Ano

    Hi

    Aktuell ist es so das Eisenfalltüren auf einem Claim nur von dem Owner des Claimes umgelegt werden können...

    Ich finde es gibt keinen Grund warum das Leute mit Trust nicht können sollten, und es ist besonders Nervig wen der Owner des Claimes gerade offline ist oder es sogar ein Adminclaim ist...

    Ich denke das wäre recht einfach zu lösen (bin da aber net so bewandert in der Programmiertechnischen Seite) und würde mich darüber Freuen wen das geändert werden würde.

    Mfg Ano

    Man könnte es ja so machen das bei dem Seelenbindungenchantment nur maximal 1 Item gerettet wird, das wäre Vorteilhaft für Leute mit z.B. eine might X schwert, weil ein might x Schwert im Void zu verlieren wäre meiner Meinung nach echt bitter, also das man das sozusagen auf das Wertvollste Item das man hat drauf packen kann (da muss man natürlch aber schauen das es nicht dropt... sonst wird es ja gedupt... weiss nicht wie einfach das zu Programieren ist/ob es überhaupt möglich ist.

    Bei dem Enchantment Seelenfresser würde ich es aber so machen das die maximale Stufe 16 Xp punkte gibt, da dann bei Voodoschlag alles Aufgeheilt wird was abgezogen wird. Zudem bei Voodo schlag eventuell irgendwas das einem Anzeigt das die Pickaxe low on Durability ist, z.B. wen man nur noch 1'% der Haltbarkeit hat das man eine Nachricht kriegt oder das es so ist wie mit der Elytra das man damit nix mehr abbauen kann bis man halt wieder xp drauf haut... eventuell sogar noch n weiteres Enchantment dafür machen...

    Hallo, ich finde es Toll das das Bauevent wieder da ist und ich glaube da bin ich nicht der einzige. Wie die Umfrage auf dc gezeigt hat haben viele vor mitzumachen oder sogar schon begonnen. Ich persönlich zähle zu denen die schon begonnen habe und mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Man könnte vieleicht selten mal Bauevents machen, wo man mit Teams aus 3 oder sogar 4 Leuten mitmachen darf. Ich finde das würde noch n bissle mehr Variationen geben und es sind nicht immer die gleichen Teams sondern auch mal andere. Ich fände das noch einen coolen Zusatz und würde mich freuen wen das Angenommen werden würde.

    mfg Ano

    Hi, ich finde den AFK kick auch sehr nervig, und fände es toll wen er in allen Dimensionen entfernt wird, fals das Team das aber aus performance Problemen nicht machen will weil das mit der Lösung von Mimi nicht geht dann würde ich mich freuen wen man das wenigstens in der Industriewelt machen könnte, ich meine, die Welt ist für automatische Farmen da, und was bringen einem solche Farmen wen man nach etwa 20-30 min gekickt wird?

    MfG Ano

    Hi

    Ich persönlich finde den Beacon einen der schönsten Dekorationsblöcke die es in Minecraft gibt und man kann mit ihnen tolle Sachen bauen.

    Leider kommt das auf Openmc nur sehr selten vor, dass jemand Beacons als Dekoration verwendet.

    Woran liegt das? Sie sind einfach zu teuer und zu selten.

    Ich und xTheLittleNoobx haben ausgerechnet wie lange man brauchen würde um 1 dk Beacons zu farmen (mit might X und wen man 5 Witherskelette pro Minute findet) und wir sind auf das Ergebnis gekommen, dass man 276.48 std Aktiv Witherskelette farmen müsste.

    Dadurch findet man Beacons nur als Beacons die für den Bau von Sachen benützt werden aber nicht als Dekoration

    Deshalb wäre mein Vorschlag das Witherskelettfarmen erlaubt werden würden, von mir aus auch unter strengen Bedingungen, aber ich fände es toll wen sie erlaubt werden würden.

    LG AnonymPlayer20