Rangupdates im Discord

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallöchen,

    heute bin ich mal sehr technisch unterwegs.

    Wie ich gemerkt habe werden Ränge im OpenMC-Discord erst geupdatet, wenn ein Spieler dem Server beitritt (PlayerJoinEvent).

    Allerdings bietet des Perms-Plugin auch eigene dafür vorgesehene Events.

    So wären im Discord theoretisch direkt die Rangupdates im Discord ersichtlich.

    (Ich kann nicht garantieren, dass das funktionieren würde)

    Grüße,

    Erichhhhh

  • Wie? ich bin 1 jahr lang aktiv und würde direkt den siedler rang bekommen ohne das ich auf den server joinen muss? Und aktuell muss man immer auf den server joinen, dass das aktualisiert oder? Oder verstehe ich etwas falsch?

  • Aktuell, so habe ich es am eigenen Leibe erfahren, muss man dem Server beitreten, damit der Rang im Discord aktualisiert wird.

    Z. B. LordEndo303 war zur seiner Einsiedlerung (Ein-VIS-ung) online und wurde im Discord als VIP angezeigt. Erst nach einem Rejoin war er auch VIS im DC.

    Grüße,

    Erichhhhh

  • Hallo Slimestone : )
    deine technische Recherche weiß ich zu schätzen, leider ist aber nicht LuckPerms selber das Problem, sondern eher der Discord Bot, welcher diese erst beim Joinen verwaltet und von einem externen Plugin anschließend gesteuert wird.
    Demnach ist der Vorschlag leider nicht annehmbar.

  • LPBoy_HD 7. März 2022 um 01:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!