Dass man durch das Fliegen mit Elytren ein Flugskill leveln kann womit man wenn man zum beispiel Shift (oder was anderes) drückt aktiviert man einen schub wie wenn man mit einer Rakete (mit Flugdauer 3) boostet. Je nach Level könnte man die Flugzeit verlängern und die Abklingzeit verkürzen, Oder den schaden wenn man an Objekte Fliegt verringern. Man könnte auch eine Starthilfe implementieren.
Ein neues MCMMO skill
-
- Abgelehnt
-
NoHacks0 -
9. Februar 2021 um 10:53
Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
-
-
Ich weiß nicht wirklich ob das technisch umsetzbar ist, klingt aber interssant. Der Schaden durch Elytras wird glaub ich schon durch Acrobatics reduziert, meines Wissens nach
-
Der Schaden durch Elytras wird glaub ich schon durch Acrobatics reduziert, meines Wissens nach
Kaum eig.
-
EmielRegis
9. Februar 2021 um 12:19 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht, aber auf das Development von mcMMO haben wir keinen Einfluss.
Selbst einen Skill zu kreieren ist leider nicht sinnvoll möglich. Wenn es jemandem sehr wichtig ist kann er/sie einen Vorschlag im GitHub von mcMMO posten: "https://github.com/mcMMO-Dev/mcMMO".
-
Kaum eig.
Wenn man Acrobatics Lvl 5mio hat dann ja, wie z.B. bei mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!