Begrünung der OpenMC-Villa | Updates

• Erstes Update

Hallöchen,

gestern war der Start für die Begrünung der OpenMC-Villa.

Die ersten Personen haben auch schon schöne Dinge erbaut, welche ich hier einmal präsentieren mag.

Polarfoxine und Krempii haben eine kleine Brücke mit einer entspannten Sitzecke gebaut.
    Dieser schöne Pavillion wurde von Aleischa angefangen.
    Und ich selbst habe mit einem kleinen Irrgarten losgelegt, welcher noch verschönert bzw. dekoriert wird.

Weiterhin gibt es viel zu tun und wir sind noch lange nicht fertig.

Wir freuen uns über alle, die ebenfalls tolle Ideen haben und mitbauen möchten. Gebt bei Interesse gern einer Person aus dem Team Bescheid (bestenfalls Eventlern).

Einen schönen Sonntag allen! c:

• Useflo 11. Mai 2025 um 09:22

Hat den Titel des Themas von „Begrünung der OpenMC-Villa | erstes Update“ zu „Begrünung der OpenMC-Villa | Updates“ geändert.
  • Zweites Update

während ich noch nicht viel weiter kam, war eine Person sehr energisch.

Aleischa hat ihre Kreativität noch etwas mehr ausgelebt und den Pavillion mit allerhand Ambiente erweitert

Weiterhin freuen wir uns, wenn ihr ebenfalls mitbauen mögt. Es gibt noch immer viel Fläche, die genutzt werden kann! c:

Einmal editiert, zuletzt von Useflo (15. Mai 2025 um 19:47)

• Drittes Update

Aleischa war noch einmal fleißig und hat den Servernamen mit einer Palme gebaut. Der kleine "Tümpel" wurde plangemäß etwas geändert und ist nun ein kleiner Teich.

Ich selbst habe vier Blumen in den Serverfarben gebaut.

Und das Labyrinth hat auch eine kleine Überarbeitung drum herum bekommen. Da kommt aber noch mehr hin.

Weiterhin freue ich mich, wenn ihr gern mitbauen mögt. Gebt gern Bescheid bei Interesse! c:

Liebe Grüße

Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!