Online Kontoauszug / Transaktionen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Guten Abend zusammen,


    eine Sache, die ich hier vermisse und - zumindest meines Erachtens - einen Mehrwert bieten kann, ist ein Kontoauszug / Transaktionsübersicht, die online (per Link oder API abrufbar) einsehbar ist.


    Welche Vorteile ergeben sich dadurch?

    Ich kann jederzeit im Browser Transaktionen einsehen, diese prüfen / filtern, ohne dabei online sein zu müssen. Zudem bietet eine Webseite dann eine bessere Übersicht, als die aktuellen In-Game Möglichkeiten. Des Weiteren würde ein Online Kontoauszug bzw Auflistung der Transaktionen die Möglichkeit bieten, dass man selbst eigene Statistiken daraus ableiten kann bzw. generell die eigenen Daten weiterverarbeiten oder sogar auslesen kann (um diese an eigene Systeme / Dienste anzubinden).


    Ich kenn das noch von früher, daher die idee. Hoffe es ist einigermaßen klar, wie das gemeint ist.


    Liebe Grüße

    Legend

  • LashtagLP 14. Januar 2024 um 01:50

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Huhu : )
    wir haben uns über deinen Vorschlag beraten. Da die Entwicklung solch einer Schnittstelle letzen Endes auf Cup und mich zurückfällt, besteht leider einerseits nicht das notwendige Wissen um solche Einsichten per Web einzurichten. Andererseits würde dieser Funktionsumfang den eigentlichen nutzen (Einfach schauen "Wo verwende/kriege ich Geld?") stark sprengen.

    Dementsprechend müssen wir diesen Vorschlag leider ablehnen.

    Liebe Grüße,
    Maksy

  • LPBoy_HD 23. Januar 2024 um 23:13

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.
  • Schade, aber kann das natürlich nachvollziehen.


    Wenn es hilft: Ich erkläre mich gerne bereit, da zu unterstützen. Gerade im Web und Backend Bereich bin ich erfahren, da ich hauptberuflich als Backend Software Entwickler arbeite. Plugins für Minecraft jetzt eher nicht, aber da hab ich auch mal vor einiger Zeit privat mal was gebastelt.


    Will es nur generell angeboten haben :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!