Changelog 03.01.2024 - Wiederaufnahme der Transaktionshistorie, Bauevent Änderung, Fehlerbehebungen, u.v.m

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!
    mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde folgendes Verändert:

    Wiedereinführung der Transaktionshistorie

    Die Transaktionshistorie erhielt eine Überarbeitung und ist somit auf dem Server wieder verwendbar. Um die Nutzung zu ermöglichen, wurden jedoch Maßnahmen ergriffen, welche die Menge der Transaktionen cappen:

    • Transaktionen werden nur innerhalb der letzten 90 Tage bei uns gespeichert
    • Die Einträge pro Spieler begrenzen sich auf 3750: Das sind ~250 Seiten pro Spieler

    Wir hoffen mit der Überarbeitung ein nun gefestigtes Wirtschafts-Modul im Framework zu haben und dieses auch in Zukunft weiter ausbauen zu können. Im Zuge der Transaktionshistorie wird nun voraussichtlich Ende Januar die /csn history abgeschafft.


    Bauevent Änderung

    Im Bauevent wurden nun geringfügige Veränderungen vorgenommen, die von vielerlei Leuten gewünscht wurde. Somit teleportiert man sich zum Bauwerk nun mit Linksklick, während man mit Rechtsklick die Abstimmung aufruft, was vorher andersrum war.


    Fehlerbehebungen & co.

    Im Zuge des Updates wurden viele intern stark bemerkbare Veränderungen vorgenommen, welche im Spielverlauf hingegen keine deutlichen Änderungen hervorbringen sollten. Dennoch kann wie in jeder Neuerung nicht immer Fehlverhalten ausgeschlossen werden. Wir bitten euch daher drum die Auge offen zu halten und im Falle von auftreten Bugs diese auch auf dem Discord per Ticket zu melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!