Changelog 23.11.2023 - Richtlinien und kleinere Änderungen

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Mal gibt es eine ganze Liste an neu hinzugefügten oder veränderten Richtlinien sowie kleineren Änderungen:

    Neu: PlayerWarp-Richtlinien

    Bitte beachtet die neu aufgestellten Richtlinien zu PlayerWarps.

    Neu: Richtlinien zu Farmen

    In den neuen Farmrichtlinien werden manuelle, halbautomatische sowie vollautomatische Farmen definiert und weitere Richtlinien festgelegt.

    Neu: Wiki-Artikel zu Farmanmeldungen

    In diesem Wiki-Artikel wird die Farmanmeldung detailliert erläutert (Aktuell werden die Bilder wegen eines Problems nicht angezeigt).

    Ergänzung: Definition des Siedlerranges

    "Siedler stellen die Repräsentation der Community dar, bereichern diese mit ihrem Wissen sowie Ideen und geben eine Hilfestellung für Neuankömmlinge.
    Mit ihrem Verhalten stützen und fördern sie die Harmonie auf dem Server." (Siehe Wiki)

    Ergänzung: Zurückerlangung von Spawnclaims (Zone 1)

    "Nach drei Monaten erneuter Aktivität können ehemals eigene, aber noch nicht weiter vergebene Claims für eine Rückgabe beantragt werden." (Siehe Wiki)

    Kleinere Änderungen:

    • Nerf des Aktionslimits des Bauer-Jobs: 25 statt 50.
    • Entfernung der Fackeln aus dem Baumeister-Jobs aufgrund eines Bugs.
    • Ab sofort können alle Glasscheiben (Alle Farben) und alle Mauern (Alle Varianten) als Gates verwendet werden.

    Verschenken des Plus-Upgrades

    Aufgrund häufigerer Nachfrage wird es ab sofort möglich sein, das Plus-Upgrade über das Team an eine Person zu verschenken. Dazu muss ein Ticket geöffnet werden, in welchem der gewünschte Empfänger angegeben wird. Der Betrag des Upgrades wird anschließend vom Antragssteller abgezogen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit c:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!