Neue Arena (Mobevent)

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hi. Ich mal wieder. Wir spielen ja jedes wochende abwechseln das Mobevent in einem Ocean Monomen oder in einer Kampf arena und ganz selten so 2 3 mal im jahr das Kit-Mobevent. Wenn gerade kein besonderes event ansteht daher dachte ich man könnte eine Map eröfnen wenn das Team die resourcen hat. (da jetzt Halloween und danach Wheinachten ansteht könnte es gut sein das keine Zeit ist).
    Was eine interessante idee wäre wenn das Plugin es hergibt wäre es eine map im style eines Doungens zu machen in dem wir in einem raum die wellen bekämpfen und sich dann ein tor in den Nächsten raum öfnet oder wir tpt werden (wenn das nicht geht der boss einfach in unserem raum) Und dann ein sehr schwere letzte wave die vieleicht nahezu unmöglich für viele ist sodas das event eine herausforderung wird. Ein paar wardens mit dazu um Rüstungsignorierenden Damage zu verursachen ein paar mobs mit viel Hp und was ihr noch so auf lager habt. Einfach um die wave so schwer wie es nur geht zu machen vieleicht ein paar charaged creppers sollte man es hinbekommen den schaden zu erhalten ohne das die map draunter leidet. Und sollte die letzte wave so schwer sein das man sie fast nicht schaft könnte man überlegen ein item von ähnlichem wert wie im Klasischen Mobevent zu vergebn

    ICh bedanke mich für lesen gerne Feedback darunter mich interessiert auch sehr was andere dazu sagen eine Map in dem Style zu haben. :grinning_face:

  • LPBoy_HD 14. Oktober 2023 um 22:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!