EndPortal Frame für AS

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Heyho ich mal wieder, Ich finde Endportal Frames einen Sehr interessanten Baublock in mc den man vielseitig einsetzten kann.
    Der AS wurde vorkurzem erst umgestalltet also gab es die Überlegung bestimmt diesen mitaufzuführen oder er wurde einfach schlicht vergessen schwer zu sagen. Aber vieleicht folgt hier drunter ein plausiblie erklärung von team.

    Der Block ist zwar untzerstörbar undamit in vannilla eigendlich nicht als baublock gedacht aber selbiges gilt für bedrock und den Deepslat block aus ancient city´s der da als eine art Portal deko block dient dieser kostet sogar nur 160,00 Geld.
    Und ja man könnte daraus ein Portal ins end bauen das weiß ich aber diese funktion könnte das team auch deaktivieren oder blöckieren da ich schon auf dem ein oder anderen Server war wo man das Portal aktivieren konnte und dann aber durch den Portal block dursprang und nicht im end herauskahm.

    Also spricht doch in der Theorie nichts dagegen spielern diesen Block im AS zur kaufbaren verfügung zu stellen. jenachdem wie man einstellt das End portal wirkungslos sind könnte dann sogar das Portal als deko elemt benutzt werden.

    kritik gerne Gesehn :grinning_squinting_face:

  • LashtagLP 17. Juni 2023 um 07:02

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • huhu,

    ich baue auch super gerne mit Endportal frames und würde mich riesig freuen, wenn er hinzugefügt wird. Wird vermutlich schwierig, weil er eine Funktion hat und probably ein bisschen buggy ist, wenn man den überall hinsetzen kann.


    (ah und btw. reinforced deepslate ist im survival zerstörbar- das war mein hauptargument, als ich um den block gebeten habe)

    /pw Spawn - Dekor für kleines Geld c:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Chaos,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Bei der Erstellung des Adminshops haben wir auch verschiedene weitere Blöcke. zusätzlich zu jenen welche in der jetzigen Auswahl vorhanden sind in Betracht gezogen.

    Das Hinzufügen von Enportal Frames ist jedoch aufgrund der potenziellen Auswirkungen durch Plugin Updates/ Funktionen und Versionswechsel leider nicht möglich.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 21. Juni 2023 um 22:52

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!