Glas schneller abbauen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Moin,

    ich ärgere mich immer wieder, wenn ich größere Mengen an Glas abbauen muss, da es keine Möglichkeit gibt, es schnell abzubauen. Daher wünsche ich mir ein Werkzeug, mit dem man Glas Instant-Minen kann (ähnlich wie Blätter mit der Axt). Man könnte sowas gewiss mit dem Superbrecher der Spitzhacke verbinden oder vielleicht auch dauerhaft z.B. mit einer normalen Hacke.

    Ich bin der Meinung, dass solch eine Funktion durch die Pipe-Systeme mehr als gerechtfertigt wäre und das Spielerlebnis verbessern würde.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen IchBinEinBlock,

    vielen Dank für euren Vorschlag!

    Aufgrund unserer derzeit anstehenden Projekte planen wir in diesem Zeitraum das Custom Crafting System um keine weiteren Werkzeuge/Waffen zu erweitern.

    Wir werden ein Konzept zur Erweiterung und zum Ausbau des bestehenden Systems erarbeiten, in welchem wir die erhaltenen Vorschläge noch einmal erneut bewerten werden.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 2. Juni 2023 um 07:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!