Permanenter Feuerschutz per Custom Crafting oder als Itemeigenschaft.

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo,

    ich bin ja noch nicht lang dabei, aber ich dachte mir, dass es auf einer Rüstung Mighty X oder durch ein Custom Crafting Rezept als Verzauberung gut wäre, einen permanenten Feuerschutz bekommen zu können.


    Natürlich ist Lava einer der letzten Möglichkeiten für voll gerüstete ohne eigener Dummheit zu sterben, aber es wäre auch eine Möglichkeit, das End-Tier der Rüstung vor Versehen zu schützen.

    Ist nur ein Gedanke gewesen. Mich betrifft das ja noch lange nicht. :winking_face:


    Grüße,
    Chris

  • LashtagLP 26. Mai 2023 um 08:12

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Rosiv,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Die Möglichkeit Items durch Feuerschaden zu verlieren möchten wir als grundlegende Gefahr bestehen lassen. Ein Schutz besteht lediglich bei gewissen schwierig zu erhaltenen Custom Crafting oder Eventitems.

    Durch die Einführung von Netherite besteht hier ja bereits die Option Rüstung/Waffen/Werkzeuge vor Verlust zu schützen.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 2. Juni 2023 um 08:05

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!