Des Schäfers Glück: Scheren mit erhöhter Wolledropchance

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo liebe OpenMC Gemeinde,

    Heute haben hope und Ich mich gewundert, ob es denn irgendeine Verzauberung für Scheren gibt, welche die Menge an Wolledrops erhöht...

    Da man aber kein Fortune/Glück auf eine Schere packen kann, scheint das an sich unmöglich zu sein - oder doch nicht?

    Je nachdem wie schwierig es ist, das umzusetzen, (hier ist das Wissen des Teams gefragt) war meine Idee, eventuell die Lootbox-Schere(n) zu upgraden oder eine Möglichkeit durch das Custom-Crafting eine Schere mit Fortune/Glück zu erhalten, was bei Wolle Anwendung findet - keine feste Erhöhung auf x drops, sondern einfach die Extrachance, mehr Wolle pro Einsatz zu bekommen.

    Positive Auswirkungen: Man könnte weniger Schafe pro block2 (ja das ist eine wissenschaftliche Maßeinheit) vertreten, würde die Lootbox-Schere(n) attraktiver machen und die Schafe hätten mehr Zeit zum grasen und entspannen, weil nicht alle 90 Sekunden ein Bekloppter mit fast stumpfen Scheren auf sie zu rennt.

    Man muss aber auch bedenken, dass ein zu hoher Boost, eine Woll-flation zur Folge haben könnte, bei dem die Wollepreise drastisch sinken. Aber ich habe mit Experten vom Wollnanzamt gesprochen, die meinten, dass dieser Fall eher unwahrscheinlich ist.

    Falls ihr Ideen/Anmerkungen/Meinungen dazu habt, lasst es mich gern wissen - ggf. kann man auch den Umfang der Funktionen erweitern, es auf ein anderes Item legen, was weiß ich - aber der Wunsch nach mehr Wolle besteht!

    In dem Sinne, :ewe:

    Schönen Sonntag :black_heart:

  • LashtagLP 22. Mai 2023 um 13:29

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Kyrias,

    vielen Dank für euren Vorschlag!

    Aufgrund unserer derzeit anstehenden Projekte planen wir in diesem Zeitraum das Custom Crafting System um keine weiteren Werkzeuge/Waffen zu erweitern.

    Wir werden ein Konzept zur Erweiterung und zum Ausbau des bestehenden Systems erarbeiten, in welchem wir die erhaltenen Vorschläge noch einmal erneut bewerten werden.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 2. Juni 2023 um 07:38

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!