Warnung beim Craften trotz Erfolg

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hiermit möchte ich den kleinen Bug melden, welcher in der kleinen (2x2) sowie der großen (3x3) Werkbank die folgende Warnung ausgibt, selbst wenn das Rezeptergebnis erfolgreich im Inventar abgelegt werden konnte:

    Code
    ✘ Dein Inventar ist voll.

    Lässt sich leicht reproduzieren, in dem alle Slots des Inventars mit Items belegt werden, während mindestens ein Stack noch Platz für das Rezeptergebnis bietet. Hier müsste noch die similarity sowie die Stackgröße überprüft werden, damit die Nachricht auch wirklich nur im richtigen Moment erscheint.

  • Hiermit möchte ich den kleinen Bug melden, welcher in der kleinen (2x2) sowie der großen (3x3) Werkbank die folgende Warnung ausgibt, selbst wenn das Rezeptergebnis erfolgreich im Inventar abgelegt werden konnte:

    Code
    ✘ Dein Inventar ist voll.

    Lässt sich leicht reproduzieren, in dem alle Slots des Inventars mit Items belegt werden, während mindestens ein Stack noch Platz für das Rezeptergebnis bietet. Hier müsste noch die similarity sowie die Stackgröße überprüft werden, damit die Nachricht auch wirklich nur im richtigen Moment erscheint.

    Das Ist bei mir tatsächlich auch so und es nervt langsam dachte schon wär die einzige bei der das so wäre :sleepy_face::disappointed_face:

    :red_heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::brown_heart::black_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!