Ermittlung der Top 50 Voter

  • Ich habe gerade auf der Vote-Seite die Übersicht der Top 50 Voter gesehen und kann nicht nachvollziehen, wie die Ermittlung stattfindet. Aktuell haben die Top Voter auf minecraft-server.eu 46 Votes. Dort sind dann auch Namen mit 46 Votes aufgeführt, welche unter den Top 50 Voter dieser Seite nicht enthalten sind. Andersherum sind auf dieser Seite unter den Top 50 Voter Spieler, die insgesamt sogar unter den 46 Votes liegen.

    Kann jemand vom Team oder von den Spielern kurz den Algorithmus erklären, wie die Top 50 Voter ermittelt werden?

    Und kurz am Rande erwähnt. Ich habe bewusst kein Ticket im Discord aufgemacht, weil ich vermute, dass das Thema auch andere Spieler interessiert.

    Gruß, Sahdyy.

    • Offizieller Beitrag

    MCSEU setzt Votes nie zu einem festen Zeitpunkt zurück, sondern unabhängig vom Monat.

    Bei uns ist die Unterteilung immer am 1. des Monats, da wir die Änderungen von teils auch spontanen resets nicht auch bei uns umsetzen können.

    Dann müssten wir auch auf die zweite voteseite schauen, die alles nochmal anders regelt :slightly_smiling_face:

  • kev2k2 5. September 2022 um 17:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!