Spendenbutton 180 Tage & 365Tage

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo zusammen,

    als ich gestern ein paar mal auf den Spenden Button gedrückt habe, dachte ich mir, warum es bei Aktion wo das Spenden für VIP vergünstigt ist, kein Spendenbutton für 180 Tage oder 365 Tage gibt (natürlich mit dem gestaffelten Preis :winking_face: ), eventuell als kleine Anpassung, da es schließlich keine große Hürde für den Spieler ist, wäre es doch ein Komfortupgrade :smiling_face: .


    Mit besten Grüßen

    Wuzzlidu / Ben :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • LPBoy_HD 14. Dezember 2022 um 11:47

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Huhu Ben,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir haben über deinen Vorschlag beraten, müssen diesen jedoch leider ablehnen.

    Wir können Änderungen an den Vorteilen, welche der VIP/VIS Rang bietet nicht ausschließen.

    Um Frustration darüber bei langen Ranglaufzeiten zu vermeiden möchten wir bewusst auf die vorgeschlagenen Optionen verzichten.

    Kommt im Einzelfall jedoch gerne auf uns zu, dann lässt sich sicherlich eine Möglichkeit finden.

    Viele Grüße

    ~Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 10. Januar 2023 um 09:49

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!