Neue Spitzhacke in Votechest

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo,

    Ich weiß nicht ob es technisch möglich wäre oder ob es nicht vielleicht sogar jetzt schon eine Möglichkeit gibt die ich einfach nicht kenne, aber eine neue Spitzhacke mit der man deepslate genauso instabreaken kann wie normalen Stone solang man Haste 2 hat wäre super :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Nachdem Deepslate ja jetzt überall ist und viele Leute gibt die es wahrscheinlich genauso nervt größere Gebiete so freizulegen wäre das ein tolles tool meiner Meinung nach.

    Würde außerdem die Toolchest mehr aufwerten :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Oskar : )
    im letzten Spielertreffen haben wir beschlossen, dass wir genau dieses Feature in Zukunft anbieten werden.
    Leider ist sie zurzeit noch in Entwicklung, doch sobald es soweit ist, wird ein Changelog auf dem Discord folgen. Ob diese Spitzhacke jedoch in die VoteChest integiert wird oder nur per CustomCrafting erhältlich sein wird, müssen wir noch im Team abklären.

    VG.
    Maksy

  • LPBoy_HD 14. Mai 2022 um 18:15

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!