1.18.1 "Caves & Cliffs" Beta-Phase auf OpenMC

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort ist die Version 1.18.1 auf dem Server verfügbar.

    Die Welt wurde auf 60k Blöcke mit neuem Terrain erweitert und unter den alten Chunks (entgegen der ursprünglichen Planung) mit Höhlensystemen nachgerüstet.


    Beta-Zeitraum: Aktuelle Einschränkungen & bekannte Fehler

    • Livemap vsl. ab Freitag, 21.01. nach und nach wieder verfügbar.
    • Auf den Tresor kann momentan nicht zugegriffen werden. Wir arbeiten an einer Lösung, für Fragen gerne per Ticket an uns wenden.
    • Industriewelt: Hinweise am Spawn werden nicht angezeigt
    • Industriewelt: Performance-Anpassungen (vsl. Freitag) notwendig
    • [Bereits 1.17] Claimblock-Synchronisierung mit Industriewelt noch ausbaufähig

    :bomb: Wir nehmen Fehlermeldungen gerne auf. Schreibt uns dazu am Besten ein Support-Ticket im Discord, damit nichts verloren geht.


    Viel Spaß beim Erkunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!