Händisch umschaltbare Eisenfalltüren

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Liebe Community, liebes Team,

    in meinen letzten Bau-Eskapaden ist mir erneut aufgefallen wie nervig es ist, dass Eisenfalltüren nicht händisch betätigbar sind und daher ohne der Verwendung von Redstone einen Baublock darstellen, der in der Vertikale nahezu nutzlos ist. Beispielsweise lassen sich Gebäude wie das auf dem hinzugefügten Bild (aus der Cyberpunk-Eventmap, Hintergrund) nicht erbauen, da die vertikale Platzierung ohne Redstone/Debug-Stick nicht möglich ist. Leider gibt es meiner Meinung nach keinen Ersatz für die Optik von Eisenfalltüren, da jegliche Holzfalltüren / andere Blöcke einfach nicht dasselbe industrielle Aussehen ermöglichen.

    Mein Vorschlag ist daher: Hinzufügung eines Plugins, das die Umschaltung des "Open"-Booleans von Eisentüren und Eisenfalltüren erlaubt ohne der Verwendung von Redstone / Debug-Stick. Dies könnte eventuell mit Custom-Crafting kombiniert werden - Hinzufügung eines Items (einen Pseudo Debug Stick essenziell), das dies ermöglicht.

    Ich hätte ein Plugin (https://github.com/w1tcherrr/ToggleableIronDoors) geschrieben, das dies ohne Custom-Crafting Item ermöglicht, einfach durch normales Rechtsklicken auf den Block, wenn die Person Trust auf dem Claim hat (mindestens Bau-Trust, Container/Access-Trust reicht nicht aus, um keine Probleme zu erzeugen) - das würde in der praktischen Verwendung die Türen zu normalen Holztüren / Holzfalltüren machen.

    Liebe Grüße, Emiel :smiling_face:

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • LashtagLP 21. Juli 2021 um 10:49

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Anseba 4. November 2021 um 11:57

    Hat das Label von Wird überprüft auf Angenommen geändert.
  • kev2k2 8. März 2022 um 18:16

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!