Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Juten Tag

    Kurz und Schmerzlos 1.17 neuer Block : Licht/Leuchtende Luft.

    Fackeln bei großen Bauwerken ned immer schön,Ohne dunkel :(.

    Admin shop ---> Leuchtende Luft zum Verkauf geben und auch ned teuer.

    Oder optional spawn chests.

    Danke an alle die es lesen und ich gehe jetzt schlafen :neutral_face:

  • Hey :waving_hand:
    Ich finde diesen Block (leuchtende Luft) aus mehreren Gründen nicht nötig.

    1. Es gibt so viele Lichtquellen im Spiel, welche man in ein Gebäude einbauen kann, ohne dass es das Gesamtbild in irgendeiner Weise verschlechtert. Sonst könnte man diese Lichtquellen auch mit Teppichen oder hinter Büschen verstecken.
    2. Falls es dir ums Mobspawning geht, dann gibt es die Claimflag, um Mobspawns zu verhindern.
    3. Selbst wenn der Block ins Spiel für jeden zugänglich gemacht wird, stelle ich es mir absolut schrecklich vor, diese Blöcke zu platzieren und, wenn nicht mehr benötigt, zu lokalisieren und abzubauen.

    Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird. Aber es ist doch auch schön, seine Gebäude im strahlenden Sonnenlicht, sowie in der geheimnisvollen Dunkelheit zu sehen, das macht das Bauen auch sehr interessant finde ich...

  • LashtagLP 25. Juli 2021 um 12:35

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hallo,

    wir haben uns auf der letzten Teambesprechung über deinen Vorschlag beraten. Da es sich hierbei um ein Item aus dem Kreativmodus handelt, werden wir dieses leider nicht implementieren, zumal es, wie bereits von Nudel dargelegt, genug andere Lichtquellen gibt die verbaut werden können :smiling_face:

    Viele Grüße

    Anseba

  • Anseba 13. September 2021 um 12:55

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!