Pen&Paper-Runde

  • Hallo allerseits!

    Da das Thema in Maldesars Faden und auch im Discord schon aufkam, möchte ich hier mal fragen, wer vielleicht Interesse daran hätte, zusammen eine Pen&Paper-Runde zu starten.

    Ich persönlich würde gerne in einer neuen Runde mitspielen, bevorzugt als Mitspieler, nicht als Spielleiter.

    Meine bevorzugten Spielsysteme wären:

    1. Vampire - The Masquerade V5
    2. Star Wars (Age of Rebellion, Edge of the Empire, Force and Destiny)
    3. Traveller
    4. Das Schwarze Auge

    Ich wär aber auch offen für weitere Vorschläge.

    Gibts hier in der Community Interessenten an einem solchen Projekt? :slightly_smiling_face:

  • Wie schon mal bereits erwähnt wäre ich durchaus an einer Pen & Paper Gruppe interessiert, da meine bisherige durch Corona leider verhindert ist und ich dato schon seit längerem nicht mehr in ein Abenteuer aufbrechen konnte. Ich wäre für eine detaillierte Absprache bezüglich des jeweiligen Abenteuers wenn sich genug Mitspieler/Gefährten gefunden haben. Wenn es soweit ist, bitte ich um Rücksprache, um nächste Schritte/ Umstände/ Zeiten/ Rollen usw. zu besprechen.

    „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • Ich habe u.a. viel Erfahrung mit DSA (Das Schwarze Auge) - als GM und Spieler.
    Ich denke zwar, dass ich zeitlich nicht in der Lage sein werde zu partizipieren, so bin ich gerne bereit mir Rat und Tipps zur Seite zu stehen, solltet ihr diese brauchen.

    Bleibe auf jeden Fall interessiert an dem Verlauf des Themas hier! :smiling_face:

  • kev2k2 5. September 2022 um 17:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!