Beiträge von AberKeiner

    Hi,

    Ich fände es sehr praktisch wenn es ein Firmenkonto gäbe wo mehrere Leute darauf zugriff haben. Denn es regt mich immer auf wenn du was für einen pw oder für ein Bauprojekt kaufen kann

    weil die Person die das Geld verwaltet nicht on ist.

    LG Aberkeiner

    Hi,

    Ich habe seit Tagen an dieser Idee gearbeitet, also liest erst das ganze und urteilt dann. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn es in der nächsten Teamsitzung besprochen wird.

    Und zwar ist mir aufgefallen, dass es kein Event mehr gibt was besonders ist. Da ist mir eingefallen, dass es eine gute Idee wäre was neues zu kreieren ohne viel Modingaufwand. Deswegen F1 nur mit Booten und auf Eis. Last mich zuendeschreiben und erklären. Ich hätte es so gemacht dass es 4 Liegen gibt und das die Rennen 1 mal pro Monat stadtfinden.

    Die Bahn:

    Ich hätte sie so gebaut dass es Kurven, Geraden, Jumps und Hindernisse gibt. Es soll auch eine Boxengasse und an den Kurven Sandbänke liegen. Die Boxengasse sollte meiner Meinung nach aus 6Teams je 2 Boxen bestehen.

    Liegen:

    die letzte Liga kann aus sovielen Leuten und Teams bestehen wie viele Leute bock haben. Je Liega darf ein Team nur 2 fahrer+ ersatz haben aber das Team kann in jeder Liga fahren wenn es genügent Geld hat und in der 1 Liga bereits Fahrer hat.In dieser Liga sollten zwar nicht die Fahrer aus anderen Ligen fahren aber sie dürften es.

    Die 2 Liga besteht aus Fahrern die zwar schon zu gut für die letzte Liga ist aber noch zu schlecht für die erste. Ich hätte es so gemacht dass Fahrer aufsteigen und absteigen wenn sie 10 mal in einer Season aufs Bodium geschaft haben. Leute steigen ab wenn sie die schlechtersten waren. Ich würde diese Liga am Nachmittag fahren lassen

    die 1 Liga hier würden die Topfahrer fahren. Sie würden dann am frühen Abend fahren

    Gewinne: In der letzten 1k pro Sieg, in der 2 10k pro sieg, in der 1 100k pro sieg. +Werbung

    Werbung: Leute mit einem pw könnten dann entweder an der Bande Werbung kaufen oder gleich Werbung bei einem Team.

    Teams: Brauchen spezifiche Helme, Boote und Maskotchen die hinten drauf kommen+Logo in Form einen Banners. Sie brauchen auch ein haus und am besten eine Teststrecke. Die Teams müssten dann bei den Mods angemeldet werden. Teams können auch Spieler kaufen oder anstellen.

    Arbeitsplätze: Moderratoren und Kameramänner+ Reporter hätte ich gesagt


    Ich hätte es so unterteilt das man sich Karten kaufen kann und das VIP die kostenlos bekommen.

    Dadurch würden auch mehr Leute auf den Server kommen


    Ich hoffe ihr denkt über meine Idee nach und besprecht sie vielleicht in der nächsten Teamsitzung.

    LG AberKeiner

    Hi

    Ich hatte ne Idee und zwar das es ein Officielles Auktionshaus gibt wo mann Iteems versteigern kann

    also z.B ein Totem wo man dann auch bestimmen kann wie lang und wo das startgebot liegt und wenn du zwar bitgeboten hast aber nicht gewonnen hast das du dann das Geld zurück kriegst

    LG AberKeiner