Große Weihnachtsfeier in der Villa

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,

    im Advent lade ich euch in die Villa ein. Gemeinsam werden wir viele tolle Aktionen erleben.

    So. 03.12. um 20 Uhr Catwalk

    Präsentiert euren Winter- oder Weihnachtsskin auf dem Laufsteg! Anschließend gibt es ein Fotoshooting. (Hierzu wird noch eine Fotografin oder ein Fotograf gesucht.)


    Sa. 09.12. um 21 Uhr: Kinoabend

    Wir machen es uns mit Popcorn im Kino gemütlich und schauen zusammen einen Weihnachtsfilm. Vorschläge könnt ihr mir gerne mitteilen. (Bitte achtet darauf, dass diese Filme auch auf legalem Wege geschaut bzw. gestreamt werden dürfen.)


    Do. 14.12.: Weihnachtsfeier (verschoben auf: Sa. 23.12.)

    Wir schmücken die Community-Lounge und verbringen unsere Zeit anschließend zusammen z. B. mit einem Quiz oder dem Erraten von Song- und Filmtiteln. Teilt mir mit, wenn ihr andere Ideen oder Wünsche habt und bringt gerne Kekse und Punsch mit!


    Drittes Adventswochenende: Aufführung

    Wenn es zustande kommt, wird es in der großen Konzerthalle einen Auftritt geben. Dazu werden Leute gesucht, die gerne mitmachen möchten. Wir entscheiden gemeinsam, was wir aufführen (Tanz, Percussion, Konzert ect.) Meldet euch bei Interesse. c:


    So. 24.12.: Heilig Abend

    Vielleicht entsteht an diesem Tag sogar noch ein spontanes Zusammentreffen!


    Vor jeder Aktion folgt eine eigene Ankündigung unter dem Forumsbeitrag und in der #laberecke im Discord. Ihr könnt den Advent ebenfalls mit eigenen Ideen bereichern, indem ihr den Termin mit eurer Aktion mitteilt. Jedes Treffen findet bei /warp openmcvilla statt. Ob als Akteur oder stiller Zuhörer/ Zuschauer, ich freue mich über jede und jeden, der mitmacht und dabei ist. Bis bald!

    Ein Rezept für eine Kanne Wasser:

    1 Glas Wasser
    250 ml Wasser
    1 gehäufter EL Wasser
    3 TL Wasser
    1 Prise Wasser

    • Offizieller Beitrag

    Catwalk

    Um 20 Uhr treffen wir uns vor der Villa. Zum Start in den Advent wird es ein Feuerwerk geben, danach geht es auf den Laufsteg und zum Fotoshooting.


    Rückblick

    Danke an alle Models, Zuschauerinnen und Zuschauer sowie Heenny für das Fotografieren!

    • Offizieller Beitrag

    Weihnachtskonzert

    Ihr Lieben, wir laden euch heute in die große Konzerthalle ein! Um 20.00 Uhr geht es los. Mit dabei: zwei zauberhafte Musiker. Schnappt euch zu Beginn auch gerne eine Rakete an der Ausgabe. Wir sehen (oder hören) uns!


    Rückblick

    Danke an alle für's Zuhören und Dabeisein. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auf der Bühne zu performen. c:
    Ich danke auch vielmals meinen beiden Musikern Useflo und Endo!

     

     

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!