Namensänderungsfrist im Forum verringern

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo,

    heute wollte ich nun endgültig den Namen von Slimestone auf Erichhhhh ändern.

    Dazu zählte auch die Änderung hier, im Forum.

    Allerdings musste ich feststellen, dass diese nur alle 182 Tage möglich ist.

    Für mich persönlich kein Problem, aber für andere könnte dies Probleme bereiten.

    Da allerdings in den meisten Fällen im Forum der gleiche Name wie der IG-Name getragen wird, müsste ein Spieler, der seinen Namen zwei Mal binnen sechs Monaten ändert, recht lange auf die Änderung im Forum warten.

    Deshalb fordere ich - wenn technisch möglich - eine Herabsetzung dieser Frist auf 30 Tage (Minecraft-Standard).

    Grüße,

    Erichhhhh

  • LPBoy_HD 31. Mai 2022 um 14:18

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • kev2k2 5. September 2022 um 11:59

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!