Beiträge von AnonymPlayer20

Hallo, ich finde es Toll das das Bauevent wieder da ist und ich glaube da bin ich nicht der einzige. Wie die Umfrage auf dc gezeigt hat haben viele vor mitzumachen oder sogar schon begonnen. Ich persönlich zähle zu denen die schon begonnen habe und mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Man könnte vieleicht selten mal Bauevents machen, wo man mit Teams aus 3 oder sogar 4 Leuten mitmachen darf. Ich finde das würde noch n bissle mehr Variationen geben und es sind nicht immer die gleichen Teams sondern auch mal andere. Ich fände das noch einen coolen Zusatz und würde mich freuen wen das Angenommen werden würde.

mfg Ano

Hi, ich finde den AFK kick auch sehr nervig, und fände es toll wen er in allen Dimensionen entfernt wird, fals das Team das aber aus performance Problemen nicht machen will weil das mit der Lösung von Mimi nicht geht dann würde ich mich freuen wen man das wenigstens in der Industriewelt machen könnte, ich meine, die Welt ist für automatische Farmen da, und was bringen einem solche Farmen wen man nach etwa 20-30 min gekickt wird?

MfG Ano

Hi

Ich persönlich finde den Beacon einen der schönsten Dekorationsblöcke die es in Minecraft gibt und man kann mit ihnen tolle Sachen bauen.

Leider kommt das auf Openmc nur sehr selten vor, dass jemand Beacons als Dekoration verwendet.

Woran liegt das? Sie sind einfach zu teuer und zu selten.

Ich und xTheLittleNoobx haben ausgerechnet wie lange man brauchen würde um 1 dk Beacons zu farmen (mit might X und wen man 5 Witherskelette pro Minute findet) und wir sind auf das Ergebnis gekommen, dass man 276.48 std Aktiv Witherskelette farmen müsste.

Dadurch findet man Beacons nur als Beacons die für den Bau von Sachen benützt werden aber nicht als Dekoration

Deshalb wäre mein Vorschlag das Witherskelettfarmen erlaubt werden würden, von mir aus auch unter strengen Bedingungen, aber ich fände es toll wen sie erlaubt werden würden.

LG AnonymPlayer20