Plattenspieler mit Redstone ansteuern

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo,

    ich hätte vor einen Plattenspielerautomaten zu bauen.

    Beim planen bin ich auf ein Problem gestoßen:

    Vanilla bietet keine Möglichkeiten eine Schallplatte automatisch abspielen zu lassen.

    Und so müsste ich den Nutzern die Schallplatten überlassen, welche verloren gehen könnten oder auch geklaut werden könnten.


    Mein Vorschlag:

    Plattenspieler per Redstone ansteuern.

    Wenn ein Redstonesignal in einen Plattenspieler geht, und dieser eine Schallplatte enthält, wird diese abgespielt.


    Das Feature ist auch in Craftbook 3 eingebaut, aber aufgrund eines Bugs funktioniert das nicht ganz richtig. In Craftbook 5 wurde dieser Bug behoben, aber Craftbook 5 ist in Entwicklung. Aber es wäre relativ einfach, ein eigenes Plugin zu entwickeln, welches dieses Feature umsetzten würde.


    So könnten Claimbesitzer sicher Musik abspielen.


    Slimestone

  • kev2k2

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • kev2k2

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!