ViaVersion als Interimslösung zum Update zur 1.17

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts (Auf Mobilgeräten: 3 Punkte -> Reagieren).
Vielen Dank :)
  • Wir hatten, meine ich die Diskussion schon mit dem 1.16-Update und denke hier ist es genauso. Einfach die paar Wochen warten ist glaub ich das Sinnvollste. Das spart dem Serverteam Zeit und Nerven die sie in das 1.17-Update zwischen dem 21. und 26. wie geplant investieren können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ~ The (L)one and only Chris  :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge  :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • LashtagLP

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!