Zwei Teilprojekte abgeschlossen
Mit ihnen sind insgesamt fast 19 km Weg hinzugekommen, davon etwa 2 km durch ein Dschungelbiom. Ein großes Vorhaben, das einen entsprechend langen Forumpost verdient.
Erweiterung R 24 – Erschließung einer Insel
Mit FliegenderWilli habe ich mich schon vor langer Zeit über die Anbindung seines Areals unterhalten, aber wir haben uns damals auf eine eher niedrige Priorität verständigt. Jetzt ist es so weit – die Liste von apv vergisst nicht ![]()
Dabei wurde die R 24 in den Norden erweitert und eine Insel im Ozean nördlich des Spawns erschlossen.
Fertigstellung R 21 und Neubau R 25 – Erschließung der "Nokopon-Halbinsel"
An dieser neuen Querverbindung zwischen R 3 und R 6 liegen einige sehenswerte Orte, so wie die Basis von Stoffsky, Shlomp und Amurza.
Die Stadt von WolololoMeister ist immer einen Besuch wert, ebenso wie...
... das benachbarte Königreich Estellond von Rattenkind. Er übernimmt in einem Unikat im Wegenetzwerk die Streckenführung und Gestaltung der R 21 in seinem Gebiet.
Die R 25 führt quer über die Halbinsel Richtung Westen. Ein gewagter Gebirgspass und eine kurze anschließende Brücke bereiten eine Fortsetzung auf dem Festland vor.
Durch fünf kleinere Wege wurden mehrere Basen angeschlossen. Dazu gehört die Basis von Tali und Aragorn mit der R 152, ...
... ein verwunschener Hof von _TheBailey mit der R 151, ...
... der /pwarp HB von Raffi25 mit der R 154, ...
... ein sehenswertes Projekt von Blechgecco, das auf dem Landweg nur durch dichten Dschungel mit der R 155 erreichbar ist, ...
... und ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt unter der Leitung von DarkNovu, das ich schon seit mindestens 4 Jahren anbinden wollte, aber nie dazu kam. Es ist nun endlich über die R 153 ans Wegenetzwerk angeschlossen.
Auf dem Weg durch den Dschungel laden LordEndo303 und Adrxxian (unter dem wachsamen Auge von Filomez) zu einer Stärkung in ihre spontan entstandene Eisdiele ein.
Zentraler Forumpost aktualisiert und überholt
Das war lange überfällig. Dort findet ihr nun die als nächstes geplanten Teilprojekte und ihren Baufortschritt, sobald ich sie beginne. Wenn ihr auch Teil des Wegenetzwerkes werden möchtet oder einen fremden sehenswerten Ort nominieren möchtet, freue ich mich immer über eine Nachricht, gerne über dieses Formular. Es ist jetzt auch im Hauptpost verlinkt.