Beiträge von ThorOO7

nicht gemischt

zB wenn du gerade so ein automatisches Lager baust so wie ich jetzt könntest du ja die Steine als erstes rein werfen da gibt es ja viele Sorten dann könnte er immer den ersten Stein erkennen und die ID auf dem Schild drauf schreiben automatisch. Dann kommen Bäume usw aber du hast schon recht weil man bestimmt im ersten moment alles auf einmal hat.

Warum kann man das nicht so machen, dass man auch die Möglichkeit hat Schilder ohne Inhalt an die Kolben macht und man tut ein Material in die Pipe hinein und das Schild zieht sich die ID's von alleine und wenn man Sammelvarianten braucht schreibt man die halt von Hand.

Wäre doch um einiges leichter nach meiner Meinung.

Variabeln erstellen für Öfen, Räucheröfen und Schmelzöfen.

Variabeln zB für ankommendes Zeug und Variabeln was verarbeitet wurde erstellen. Bitte darauf achten, dass man die Sachen vom Schmelz- und Räucher-Ofen nicht im norameln Ofen verarbeite werden sollen.

Moin.

Also mich frustriert das auch. Immer ständig den Job zu wechseln und meistens vergesse ich das. Gerade am Anfang oder als Vip Spieler hatte ich meine 3 Jobs aber nie die Jobs gewechselt und ich will nicht wissen wieviel tausende von Dollas mir fehlen. Ich finde wenn man Vip ist sollte man schon auch alle Jobs haben und für andere Mitspieler mindestens 3 Jobs frei hat.