Beiträge von Gamercenny1344

    Huhu Cenny,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Leider müssen wir diesen ablehnen.
    Zum einen könnten selbst kreierte Lores die zukünftige Weiterentwicklung des CustomCrafting Systems (Backend Checks) verhindern/ erschweren, zum anderen schaffen die Lores eine Besonderheit unserer Sammelitems, welche durch die allgemeine Verfügbarkeit sinken und zu Verwechslungen führen könnte.


    Viele Grüße
    Lashi

    Ich weiß zwar leider nicht wo man wenn z.B. In fett da steht

    NOTIZ VON XYZ

    Verwechslungsgefahr herrscht.


    Aber danke für die Antwort


    LG

    Es soll so eine Art Sign System darstellen. Aber wollte es nicht als Sign System verkaufen weswegen ich es Notizen genannt habe.

    Wie gesagt es ist kein lebenswichtige Feature. Aber es wäre meines Erachtens nach was cooles was man nebenbei mit einbringen könnte.

    LG Cenny

    Guten Tag liebe OpenMCler,

    Ich hatte die Idee das man vielleicht Notizen auf ein Item machen kann (/notiz) so kann man z.B.: nicht Koppierebare Items machen ohne das dafür ein Buch oder sonstiges nötig wäre.

    Mit dieser Funktion könnte man seine Items nochmal "Aufdekorieren" oder Beispiel für Funktionen mit verschiedenen Namen ganz bequem eine Information hinzufügen.

    Beispiel wäre folgendes:

    Diamondschaufel

    › Das ist MEINS!!!!

    Notiz von Gamercenny1344

    Man kann dann z.B.: bis zu 5 Zeilen hinzufügen

    Command Beispiele:

    /notiz add <Zeile> <Text>

    /notiz edit <Zeile> <Text>

    /notiz remove <Reihe>

    Es ist eher ein "Bequemlichkeits" und "Optisches" Feature weswegen es natürlich nicht sehr wichtig ist, würde mich jedoch sehr freuen das wenn man mal Zeit und lust hat sowas mit reinbringen könnte.

    Liebe Grüße

    Cenny

    Naja, wenn eine Person Zeit damit verbringt seine Skills zu Skillen sollte er davon schon etwas haben. Neulinge werden auch keine Mighty Xer Rüstung haben, sollte man sie deswegen auch verbieten ?

    Ich als recht neuer Spieler (14.09.2023) kann bestätigen das man als Neuling keine Mighty Xer Rüstung hat :grinning_face_with_sweat: