Beiträge von IseKaiser

    Wäre auch super, aber Lashi sagte mir bereits, dass das Plugin das nur das anzeigt, was du dort kaufen kannst. Also bei Stock: 2 (Ging um Keramik Shulkerweise) kann ich nur 2 Shulker kaufen. Wieviele ich dort verkaufen kann, weiß nur der Shopbetreiber.

    Es ist es nachvollziehbar durch das Blockieren von Slots einzuschränken, wie viel angekauft wird.

    Wäre ich bei dir, wenn dann alle Shops (in dem Fall Keramik Shulkerweise) so wären, aber da bei jeder Farbe bei "Stock" was Anderes steht, gehe ich mal davon aus, das die Person täglich guckt, ob was verkauft wurde und das dann mit was Anderem füllt, bis er wieder eine Shulker zum verkaufen hat, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

    Guten Morgen,

    leider ist mir was "Unschönes" aufgefallen: Ich wollte heute Morgen etwas in einem Shop verkaufen. Unter /shopinfo wurde mir "Stock: 2" angezeigt. Natürlich denkt man im ersten Moment, dass man dann noch 25 Stacks verkaufen kann, bis die Maximalmenge von 27 erreicht ist.

    Ich habe also gefarmt und wollte die ersten Stacks verkaufen: Pustekuchen, im Fass ist nicht genug Platz. Ich habe dann erfahren, dass die "leeren" 25 Plätze absichtlich mit etwas Anderem gefüllt wurde, sodass es einem nicht möglich ist, dort etwas zu verkaufen (Außer jemand kauft zuvor 1 o. 2 der "richtigen" Items, vorausgesetzt der Shopbetreiber füllt die Plätze dann später nicht auch mit anderen Items).

    Da dies natürlich nicht der Sinn eines Ankaufshops ist, wäre mein Vorschlag, dass man Shops nur mit den dafür ausgelegten Items befüllt oder direkt nur einen Verkaufsshop macht, wenn das Ankaufen nur "Schein" ist.