Beiträge von ImFrozen

    ist falsch. Die Funktion wurde nicht deaktiviert, sondern das Rezept verteuert als Custom Crafting.

    Wenn ein Navi-Update kommt und man ein Feature etwas abändert und durch ein neues ersetzt ist das Hauptfeature trotzdem deaktiviert bzw. nicht mehr aufrufbar.

    - Wenn ein Rezept durch ein anderes ersetzt wird, dann ist das alte crafting deaktiviert/entfernt.

    Es kann jedoch sein, dass man dann Autocrafter-Vorrichtungen nur in der Industriewelt bauen darf wegen der Redstonesignale.

    Das wird eh zu 100% so sein. In der Bauwelt sind Redstone Farmen etc. verboten. Soweit ich weiss, gilt auch 1x Piston + Beobachter als verboten.

    Hast du mal ausgerechnet wiehoch der AdminShop crafting vergütet?

    Ich weiss nicht was du mit "Admin Shop crafting" meinst.

    Ich denke mal du meinst, wie viel pro Block vom AS gegeben wird.

    Es gibt nicht viele ankauf Shops bei denen man diese Items verkaufen kann.

    Für jemanden der zB. viel Holz hat, würden Fässer perfekt sein um im AS zu verkaufen..

    der eine Redstomekenntnis vorraussetzt, die nicht jeder hat.

    Das stimmt. Spieler die neu sind, haben eventuell auch keine Möglichkeit diese einzustellen.

    Einerseits haben Sie eventuell den Loot nicht, gleichzeitig haben Sie möglicherweise keine Ahnung von Redstone.

    Und

    würde ich vorschlagen, dass man den Crafter moderat teurer macht und nicht komplett entfernt.

    Wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Ich würde das natürlich sehr begrüssen. Dann wäre ein kompromiss da.

    Das gleiche hat man ja bei den Armor Trims gemacht.

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, es geht euch allen gut! 😊 Heute möchte ich meine Bedenken bezüglich der möglichen Einführung des Auto Crafters teilen und appelliere an das Serverteam, dieses Feature nicht zu integrieren.

    Mein Hauptanliegen liegt darin, dass die Einführung des Auto Crafters unserer Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen könnte, indem er die schnelle und einfache Herstellung aufwendiger Gegenstände ermöglicht, wie beispielsweise Seelaternen, die dadurch innerhalb weniger Minuten hergestellt werden könnten.

    Dies hätte zur Folge, dass der Ankaufspreis im AdminShop für jedes einzelne aufwendigere Item verringert werden müsste, um die Wirtschaft im Gleichgewicht zu halten.

    Ein weiterer Punkt, der mir Sorgen bereitet, ist die potenzielle Auswirkung auf neue Spieler. Diese könnten sich wundern, warum ihre mühsam gefarmten Gegenstände einen vergleichsweise niedrigen Verkaufspreis im AdminShop haben. Dies könnte zu Frustration und Verwirrung führen, besonders wenn sie feststellen, dass viele Spieler Auto Crafting Blöcke in ihre Farmen integriert haben und somit einen schnellen Zugang zu wertvollen Items haben, die sich dann mit gutem Profit verkaufen lassen können.

    Die Deaktivierung von Features wie dem Duplizieren eines Armor Trims zeigt, dass wir bereits Massnahmen ergreifen, um die Spielbalance zu wahren.

    Lassst uns auch beim Thema Auto Crafter proaktiv handeln, um mögliche negative Auswirkungen zu vermeiden.

    Ich hoffe darauf, dass viele von euch meine Bedenken teilen.

    ~ Frozen

    Hey!
    Klein aber fein: Wäre toll wenn man die Event-Maps irgendwo einsehen könnte.

    /Warp Maps zB.

    Damit man sich 1. Ideen suchen kann, sowie 2. auch irgendwie die Maps in Gedanken halten könnte.

    Hello

    Ich persönlich finde den Server super cool! Ich mag das Konzept. Einige Coole Features sind zB. das Wegenetz, Livemap, /Jobs und die Pipes.

    Mich stört die inaktive Community. Bei nem Event sind plötzlich 60/70 Spieler da, sobald dies fertig ist gehen Sie wieder.

    Natürlich kann man daran nix ändern, jedoch wäre es eventuell nützlich von denen direkt eine Meinung einzuholen warum sie denn nur für ein Event online kommen und sonst in der Tablist nie zusehen sind.


    Macht weiter wie ihr seid, hoffe der Server bleibt lange bestehen :red_heart:

    Grüsse aus der Schweiz vom eiskalten Frozen :winking_face:

    Ich gehe zwar davon aus, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird, jedoch wäre es trotzdem eine riesige Erleichterung.

    "Smart Beacon"

    -> Kann nur aus der Tool Chest gewonnen werden

    So funktioniert es:

    Jeder kennt es: Diese verdammten Beacons dauern gefühlt eine Ewigkeit, bis sie abgebaut sind, nur um den Beacon ein paar Blöcke zu versetzen.

    Die Lösung ist der Smart Beacon.

    Dieser Beacon muss die gewünschte Anzahl an Blöcken im Inventar haben.

    Dann erstellt man eine Plattform, die genau die Grösse des Beacons hat, zum Beispiel 9x9 (wie im Beispielbild).

    Nun platziert man den Smart Beacon in die Mitte der Blöcke, und er baut sich automatisch auf.

    Fertig mit dem Bau? Dann baut den Beacon ab, und du erhältst den Beacon samt den Blöcken im Inventar zurück.

    Ich dänke das würde vielen helfen wenn Sie eine grössere Fläche zB. aushöhlen wollen.

    Wäre cool, wenn das dann nur im hc erscheint damit man das ausblenden kann.

    Naja das sollte nicht nur für den Handel sein. Sondern auch um anderen zu zeigen, was für ein Item man hat.

    Welchen Block meinst du?

    [Item] den hier

    Achso, gehe dir farmen

    Wenn mal das verstehen kann.

    Hallo :grinning_squinting_face:

    Ich hatte die Idee für das "Item to Chat" Plugin.

    Die Funktionsweise ist wie folgt: Wenn man im Chat [Item] eingibt, erscheint der Name des Items sowie alle Verzauberungen im Chat.

    Warum könnte man das brauchen? Beim Verkauf von verzauberten Gegenständen und anderen Items.

    Wir hatten das auf dem alten Server schon, und es war sehr beliebt, besonders für den Handel.

    Hallo

    Habe gehofft, dass es bei diesem Update wieder eingeführt wird.

    Es geht um die 3D Ansicht von bei der Online Map.

    War ein cooles ding, man konnte sehen was man baut.

    Und man konnte erkennen, wie ein Claim augebaut ist.

    Würde mich um eine wiedereinführung freuen

    Grüsse