Beiträge von Neshy_

    Heyyyy

    Ich wollte mal eine Server Tour oder so etwas in der Art mal vorschlagen da ich es ziemlich interessant find zu sehen was hier alles so gebaut wird.

    Zum beispiel könnte das so ablaufen dass jeder spieler ein Bauwerk von sich einschicken kann und man jeden 2ten oder dritten Monat so eine Server Tour macht und man dort die ganzen Bauwerke anschauen kann.

    Heyyyy ich schreib hier mal paar vorschläge rein die mir schon längere zeit im kopf rumschwirren

    aalsooo

    zum Schachbrett erstmal, die Decke ist viel zu niedrig und alle Laternen sind so im weg dass man sich keinen gescheiten überblick vom spielefeld machen kann und es ziemlich mühsam ist damit gescheite partien zu spielen.

    Außerdem fände ich eine Noenterflag mega nice weil es mich langsam sehr stört dass dauernd leute zu den bauevents fliegen und irgendeinen mist dort machen und auch nicht weggehen wollen wenn man das sagt und es so ein paar leute gibt die gerne dann homes in der nähe setzen. man könnte es so einführen dass man ein bauevent ticket erstellen könnte damit ein Admin um das bauevent eine noenterclaimflag macht die nur bis event ende gilt damit es nicht die bauwelt kaputt macht beim durchfliegen und allem.

    Und ich fände es mega cool wenn die Mighty X schere effizienz X oder sowas bekommt weil unbreaking x und mending x so ziemlich garnichts bei einer schere bringt .-.

    Heyyy

    Wollte nur mal den Vorschlag einbringen ob man Drachenatem im Adminshop hinzufügen kann weil man halt sehr mühsam rankommt wenn das end so kaputt ist dauernd :thinking_face:

    ich fände es mega nice wenn man so ein Event macht und alle Spieler ein Merch Artikel erstellen dürfen und der Artikel der den meisten gefällt wird dann genommen das wäre sooo cool, und das mit den Merchandise von Openmc hab ich nie was mitbekommen o.o

    Heyyy wie wäre es mit einem Wassereimer der nie leer wird. Das wäre meeeega nice und man könnte sofort viele sachen einfacher bauen.

    Man könnte den Wassereimer in collector chests hinzufügen oder als Event Items oder sowas :o

    Heyyy wollte nur mal als Vorschlag einbringen ob man die Armorstand ticks anmachen könnte weil es Farms gibt die das brauchen und es den Server nicht negativ beeinflusst.