Beiträge von Useflo

    Moin,

    da bei der /bauevent history die Punktzahl und die Teilnehmenden stehen, wäre es sicherlich auch schön, die Platzierung zu sehen.

    Bei wenigen Bauwerken ist das als betrachende Person einfach, aber bei vielen Bauwerken müsste man über die ganzen Bauwerke hovern und sich dann merken, was was ist.

    Natürlich nur, wenn umsetzbar c:

    LG

    Flo

    Ich sehe es ähnlich wie Whisky. Jedes Event ist sonst ohne die Fähigkeiten und damit haben eigentlich alle die gleichen Chancen.

    Denjenigen, die sich einfach auf ein Event freuen, wird so ggf. der Spaß genommen.

    Moin,

    da nicht alle das PVP-Interesse haben, wäre es schön, wenn man bei einem Tod vom End-Event sowie am Ende des Events an den Spawn geportet wird.

    Es ist nämlich unfassbar nervig (und das ist die freundlichste Art, wie ich es gerade nennen kann), wenn manche einen direkt "Spawn-Killen". Der Cooldown von 5 Sekunden, um sich wegzuporten, ist da auch nicht hilfreich.

    Den Spawn nach einem Tod bzw. dem Event-Ende auf den Spawn der Bauwelt zu ändern, finde ich passender, da dort kein PVP an ist.

    Bevor du Höhenflüge hast, solltest du dich mit einem Trank des sanften Falls von /pw Getränkemarkt eindecken.

    Wenn du danach Lags siehst, könnte es sein, dass du dich bei /pw EKZ aufhältst.


    Sorry, die Gelegenheit bot sich an xD

    Die Idee würde ich unterstützen, ist aber dann vom pw abhängig und als Plugin vielleicht schwer umzusetzen, zumal vielleicht mehrere Fragen im hc kommen und ein Shop vielleicht jedes Mal das passende Angebot dazu hat. Da wäre ein Cooldown hinderlicher.

    Die Idee hat doch was. Ich garantiere nicht für gute Aussagen (siehe Neshys Beispiel), aber ein Launch per Testphase könnte sich lohnen - natürlich mit der Option, dass ein Zitat gelöscht werden kann (vielleicht ab einer Anzahl von 10x Daumen runter-Reaktion oder so?).

    Jetzt wäre nur abzuwägen, welche Boome genau du meinst. Über /warp Farmwelt-<Biomname> findet man zum Beispiel:

    - Eis

    - Gravel (Kies)

    - Jungle (Dschungel)

    - Mesa


    Ich fände es eher interessant, manche neuen Boome in dem Warp-Befehl zu ergänzen:

    - Mangrovensumpf

    - Wüste

    Die Resets finde ich persönlich so passend. Aber wie eingangs erwähnt, hängt es vielleicht davon ab, was du suchst.

    Ich persönlich finde den Mehrwert der Heirat auf OpenMC noch zu unattraktiv. Daher sind mir noch ein paar Dinge eingefallen, die diesen erhöhen könnten:

    1) XP-Sharing. Wenn beide on sind, könnte ein XP-Sharing eingesetzt werden, damit beide etwas davon haben, verheiratet zu sein. Das ganze am besten per Befehl (de-)aktivierbar, da nicht immer diese Funktion passt.

    2) Income-Sharing. Wie unter Punkt 1 wäre es durchaus interessant, das erhaltene Geld aus Shops oder Jobs zu teilen. So haben beide etwas davon. Auch hier wäre eine Funktion zum (de-)aktivieren möglich.

    3) Gemeinsame (Ender-)Chest. Verheiratete können sich Items schicken. Dies funktioniert aber nur, wenn sie on sind. Daher wäre es ganz praktisch, wenn die Sachen sonst in einer "gemeinsamen Enderchest" oder anderen Chest, die per Befehl zu öffnen ist, gelagert werden, sollte eine Person nicht on sein.

    Es wäre schön, wenn zumindest ein Teil davon vielleicht hilfreich ist. Schließlich ist die Ehe eben ein Teilen, Nehmen und Geben. :smiling_face:

    Moin,

    wenn z.B. durch Versionsupdates ein Plugin/Befehl nicht zur Verfügung steht, wäre es hilfreich, Alternativen zu vermerken.

    So könnte zum Beispiel im Wiki unter der Befehlsseite beim Befehl /sign als Alternative /signedit:edit eingefügt werden.

    Es sind nämlich nicht immer Admins/Mods on oder Leute, die vielleicht wissen, was aktuell wie funktioniert.

    Ebenso könnte zB eine „Störungsampel“ für Plugins eingefügt werden. Dies zB in einer Wiki-Seite.

    Dort würden die Plugins aufgelistet werden und wenn es zur Störung kommt, eben eine Markierung für rot (externes Problem) oder gelb (zB wie ein anderer Befehl oder Anpassung im Gange). Wenn das Plugin läuft, dass kommt ein grüner Punkt.

    LG