Beiträge von Edde

    Hallo,

    ich möchte einmal vorweg sagen, dass es das ganze bereits auf einem anderen Server gibt oder gab

    und die Idee somit nicht von mir stammt. Allerdings da es mir und auch den anderen Spielern immer

    großen Spaß bereitet hat möchte ich es gerne hier vorschlagen.

    Wie man im Titel schon erkennen kann gehts bei diesem Event ums fischen bzw Angeln.

    Das ganze läuft wie folgt ab; alle Teilnehmenden Spieler werden zu beginn in kleine Hütten teleportiert die

    ihnen zugeteilt wird. Darin befindet sich eine Truhe mit 9 Angeln. Zu Beginn des Events öffnen sich alle Türen

    der Hütten gleichzeitig und die Teilnehmer haben eine gewisse Zeit zeit um die Wette zu fischen. Vor ablauf

    der Zeit müssen die geangelten Fische in die Truhe gelegt werden bevor sich die Türen schließen. Es zählen hierbei

    nur Fische und keine anderen Items. Die 3 mit den meisten Fischen gewinnen einen Preis.


    Das ist das Spielprinzip.

    Allerdings wie sich das hier umsetzten lässt weiß ich nicht, da ich noch keinem Event dabei war

    und erst seit knapp 2 Wochen wieder hier bin und sein kann.


    Edde

    Hallo,

    ich persönlich finde den Chat etwas unübersichtlich und möchte hier mit ein Chat System vorschlagen. 


    Von einem anderen Server kannte ich es so, dass es einen Lokalchat, Handelschat, Globalchat und Supportchat gibt. 

    Dies wurde so umgesetzt, dass man vor seine Nachricht ein extra Zeichen gesetzt hat für den dem entsprechenden Chat. 

    Ich finde das würde den Chat etwas übersichtlicher machen. 


    Jetzt ein paar Informationen zu den einzelnen Chats: 

    Lokalchat:


    Der Lokalchat funktioniert, nur wenn man andere Spieler um sich hat und basiert 

    somit nur auf Loakler Ebene in einem gewissen Umkreis. Spieler die außerhalb dieses 

    Bereiches sind können die Nachrichten weder sehen noch auf den entsprechenden Lokalchat eingehen. 

    Handelschat:


    Wie es der Name schon sagt ist dieser Chat zum Handeln da bzw. für Werbung und am

    besten nicht durchgehend nutzbar. Zum Beispiel nur alle 20min. 

    Globalchat:

    Der Globalchat ist praktisch der Chat jetzt so wie wir ihn kennen bloß

    etwas ordentlicher.

    Supportchat:

    Dieser Chat ist dafür da wenn ein Spieler Hilfe braucht und sich 

    direkt ans Team wenden möchtel. Nur Team Mitglieder können diesen 

    Chat sehen und haben darauf zugriff. 



    Die einzelnen Chats sollten auch eine eigene Farbe bekommen und damit man 

    nicht mit den bunten Texten von Spielern durcheinader kommt wäre ich dafür

    das farbige Schreiben zu deaktivieren. Zumindest was den Globalchat angeht. 

    Edde

    Hallo,

    ich möchte gerne einen Vote-Bonus vorschlagen.

    Aktuell bekommt man Votecoins und Flugzeit durchs Voten.

    Allerdings macht es dabei keinen Unterschied ob ich 10 Tage fleißig hintereinander Vote oder

    mal eine Pause dadrinnen habe (wenn ich mich irre bitte ich um entschuldigung).

    Ich möchte hier mit vorschlagen das durchgehendes Voten extra belohnt wird.

    Zum Beispiel wie folgt:

    Für 10 Tage durchgehendes Voten bekommt man dauerhauft einen Votcoin mehr.

    Dies sollte allerdings nicht unedlich so weiter gehen, sondern bis ein maximum erreicht ist.

    Allerdings sollte man jetzt 10 Tage hintereinander Voten und den 11 Tag nicht fällt man wieder zurück.

    Ich hoffe das ist verständlich erklärt.

    Edde