Anpassung des "+ Upgrade" Preises

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts (Auf Mobilgeräten: 3 Punkte -> Reagieren).
Vielen Dank :)
  • Moin Meister!


    Ich wollte hier nur kurz ein kleinen Gedankenschweif von mir und einigen Spielern niederschreiben und eine Lösung anbieten bzw. um eine Lösung dafür bitten.


    Wie Ihr alles wisst wurde ja das langersehnte neue Rangsystem endlich implementiert. Von meiner Sicht her ist das ein sehr guter Fortschritt in Richtung Rangsystem für höhere Spielerzahlen. Nur das Problem ist der derzeitige Preis mit 175k für 30 Tage. Versteht mich nicht Falsch, mir ist das Konzept des + Upgrades bewusst und dass das nicht für Spieler ist die neu sind oder zu faul zum farmen sind. Es geht mir eher um die Stammspieler, dauer-VIP's die gerne nur Bauen und wenig geld bisjetzt verdient haben oder teilweise Siedler die fast nur Gemeinschaftsprojekte betreiben.


    Daher ist mein Vorschlag den Preis bei ca. 75k einzupendeln. Meines wissens nach kann man dieses Geld durch regelmäßiges Job-Grinden auf normalen Niveau pro Monat erreichen, was auch der Sinn der Sache wäre. Zum Vergleich haben wir eine Claimflag für 250k PERMANENT, was ich gut finde für den Preis. Es ist eine Funktion für höhere Spieler die dies benötigen für Großprojekte etc. und daher ist der Preis gerecht.


    Ich würde mich über ein Feedback jedlicher Art freuen und natürlich die eventuelle Umsetzung meiner Idee.

  • MOIN


    Ich möchte mich deiner Meinung anschliessen, da auch mit taglangen bauen und Farmen (als Buddler/MIner/Baumeister) seltenst auf über 100k MC€ komme und dabei die jetzt ehmaligen Vorteil (/heal) vollkommen aus nutzen musste und ohne die Claimflag bei mir eine reine Monster spawn fläche entstanden ist. Sprich ein Bauen bei NAcht ist hier momentan ohne /heal unmöglich geworden.


    MFG

    KdT

  • flower

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!