Letzte Aktivitäten

  • XP_DE

    Hat eine Antwort im Thema Redstone Bauevent verfasst.
    Beitrag

    Ich möchte klarstellen das es in keiner weis ein Angriff intendiert war.


    -----------------------

    Ich bin in das Redstonebauevent gegangen, mit der Erwartung das es in der Hauptsache um Techniken geht da es sich mit "Redstone" betitelte.
    Was ich falsch…
  • Crysot

    Hat eine Antwort im Thema Redstone Bauevent verfasst.
    Beitrag
    Mein liebster Lieblings-XP_DE,

    mein Forums-Profilbild bildet einmal mehr mein Gemüt ab. Obgleich dein Kommentar hier stellenweise Charakter eines persönlichen Angriffs hat, belasse ich es mal bei deiner Eingangsformel und sehe den Beitrag als Kritik am…
  • Jacero

    Hat mit Like auf den Beitrag von Eulenelfe im Thema Redstone Bauevent reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo XP_DE,

    danke für dein ausführliches Feedback. Hier sprichst du einen wesentlichen Punkt an. Ich habe ebenfalls bemerkt, dass die einzelnen Individuen die Funktion des Redstone Bauevents unterschiedlich definieren und interpretieren. Hier ist eine…
  • XP_DE

    Hat mit Like auf den Beitrag von Eulenelfe im Thema Redstone Bauevent reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo XP_DE,

    danke für dein ausführliches Feedback. Hier sprichst du einen wesentlichen Punkt an. Ich habe ebenfalls bemerkt, dass die einzelnen Individuen die Funktion des Redstone Bauevents unterschiedlich definieren und interpretieren. Hier ist eine…
  • Eulenelfe

    Hat eine Antwort im Thema Redstone Bauevent verfasst.
    Beitrag
    Hallo XP_DE,

    danke für dein ausführliches Feedback. Hier sprichst du einen wesentlichen Punkt an. Ich habe ebenfalls bemerkt, dass die einzelnen Individuen die Funktion des Redstone Bauevents unterschiedlich definieren und interpretieren. Hier ist eine…
  • PAIN

    Hat mit Like auf den Beitrag von XP_DE im Thema Redstone Bauevent reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Bitte den Beitrag unten von mir durchlesen



    Ich habe das Gefühl das, dass Redstonebauevent in die falsche Richtung gegangen ist. Um das zu erklären werde ich es am Beispiel des erstplatzierten mein Eindruck vom Ganzen Event zeigen allerdings lassen sich
  • XP_DE

    Hat das Thema Redstone Bauevent gestartet.
    Thema

    Bitte den Beitrag unten von mir durchlesen



    Ich habe das Gefühl das, dass Redstonebauevent in die falsche Richtung gegangen ist. Um das zu erklären werde ich es am Beispiel des erstplatzierten mein Eindruck vom Ganzen Event zeigen allerdings lassen sich
  • Jacero

    Hat mit Like auf den Beitrag von LPBoy_HD im Thema
    • Angenommen
    Vorschlagsammlung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da bin ich auch schon wieder : D
    Dann arbeite ich einmal kurz deine Vorschläge ab und teile dir mit, was davon wir umsetzen werden:

    1. Ist durchaus keine schlechte Idee. Wenn man schon Unfug bekommt, dann auch mal ruhig etwas mehr! Dementsprechend wird die…
  • Beaconator

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umgesetzt
    Lockerung des Mobcap in der Industriewelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Neshy_)

    uf okay, das klingt belastend. dann will ich meine auch nicht laden. wobei das ja jetzt behoben sein müsste mit dem update oder? Gut aber 300 Schafe und 200Bienen in 6 chunks (3x2 Raster) wird da wohl auch nicht funktionieren...

    Kam das…
  • Beaconator

    Hat mit Dislike auf den Beitrag von Neshy_ im Thema
    • Umgesetzt
    Lockerung des Mobcap in der Industriewelt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu Beaconator, Ja die werden alle gelöscht, von meiner Schaffarm wurden grad über 300 Schafe gelöscht die ich über Monate hinweg da reintransportieren musste.
    Von daher ist dieses Mobcap absolut nicht machbar.
    Jede Schaffarm, Piglinbartering Und viele…
  • minegraui

    Hat mit Like auf den Beitrag von Crysot im Thema
    • Abgelehnt
    Aufteilung der Regeln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gommemode und smash meine Damen und Herren (und andere),

    heute soll es um die Regeln gehen. Wir sind uns denke ich alle einig, dass der Server Regeln braucht und es gut ist, wenn diese verständlich formuliert sind. Noch besser wäre es, wenn für jede…
  • Crysot

    Hat mit Like auf den Beitrag von kev2k2 im Thema
    • Umgesetzt
    Lockerung des Mobcap in der Industriewelt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben die Limits angehoben, diese betragen nun 100 in der Bauwelt und 400 in der Industriewelt, die Überprüfung erfolgt wie bisher alle 30 Sekunden.
    Es gibt keine Extralimits mehr. Die Infos stehen auch nochmal im Wiki oder im Changelog.

    Wenn in der…
  • kev2k2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umgesetzt
    Lockerung des Mobcap in der Industriewelt verfasst.
    Beitrag
    Wir haben die Limits angehoben, diese betragen nun 100 in der Bauwelt und 400 in der Industriewelt, die Überprüfung erfolgt wie bisher alle 30 Sekunden.
    Es gibt keine Extralimits mehr. Die Infos stehen auch nochmal im Wiki oder im Changelog.

    Wenn in der…
  • kev2k2

    Beitrag
    Nachtrag vom 11.09.:

    Nach den Problemen mit dem neuen Limit haben wir sämtliche Extraregelungen entfernt und nur noch eine Obergrenze an Mobs im Bereich des Spielers eingestellt:

    100 Mobs in der Bauwelt, 400 Mobs in der Industriewelt.

    Informationen gibt es …
  • kev2k2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abgelehnt
    Aufteilung der Regeln verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    wie bereits bei vergangenen Vorschlägen zu diesem Thema muss ich Änderungen, die die Regeln erweitern würden, weiterhin ablehnen.

    Wir haben bei der vorletzten Regeländerung explizit den Punkt 1.7 hinzugefügt, um die oben genannten Grauzonen…
  • Xypia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umgesetzt
    Lockerung des Mobcap in der Industriewelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Neshy_)

    Vielleicht ist mein Kommentar fehl am Platz in diesem Thread, aber ich begrüße in Zukunft einen Ankündigung bei Veränderungen die deine Mobs löschen können. Bei Villagern trifft einen das besonders hart.
  • Xypia

    Hat mit Like auf den Beitrag von Crysot im Thema
    • Abgelehnt
    Aufteilung der Regeln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gommemode und smash meine Damen und Herren (und andere),

    heute soll es um die Regeln gehen. Wir sind uns denke ich alle einig, dass der Server Regeln braucht und es gut ist, wenn diese verständlich formuliert sind. Noch besser wäre es, wenn für jede…
  • Xypia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abgelehnt
    Aufteilung der Regeln verfasst.
    Beitrag
    Hallo! :smiling_face:

    Wenn Lösungsansatz 5 in komplett zugeklappter Fassung identisch der Kurzversion von Lösungsansatz 4 ist, wäre es optimal.
    Nachdem man im Discord die Kurzfassung gelesen hat, kann man ins Wiki schauen, und findet sich schnell wieder zurecht, weil es…
  • Neshy_

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umgesetzt
    Lockerung des Mobcap in der Industriewelt verfasst.
    Beitrag
    Zu Beaconator, Ja die werden alle gelöscht, von meiner Schaffarm wurden grad über 300 Schafe gelöscht die ich über Monate hinweg da reintransportieren musste.
    Von daher ist dieses Mobcap absolut nicht machbar.
    Jede Schaffarm, Piglinbartering Und viele…
  • Crysot

    Hat das Thema
    • Abgelehnt
    Aufteilung der Regeln gestartet.
    Thema
    Gommemode und smash meine Damen und Herren (und andere),

    heute soll es um die Regeln gehen. Wir sind uns denke ich alle einig, dass der Server Regeln braucht und es gut ist, wenn diese verständlich formuliert sind. Noch besser wäre es, wenn für jede…