Hey Team,
ich habe einen Vorschlag für ein Thema für das nächste Bauevent:
Statt eines klassischen Themas wie "Dungeon" oder "Historisch" wird dieses Mal kein festes Thema vorgegeben. Stattdessen gibt es eine kreative Einschränkung: Es dürfen nur vier Grund-Blöcke und deren Unterrezepte verwendet werden.
So funktioniert es:
Jeder Teilnehmerin wählt zu Beginn vier Grund-Blöcke aus.
Aus diesen Blöcken können dann alle Unterrezepte hergestellt und genutzt werden, die sich direkt aus diesen Materialien ergeben. Es dürfen keine anderen Items oder Blöcke hinzugefügt werden.
Beispiel 1:
Wolfsmailan42 wählt die Blöcke “Sand“,“Cobblestone“,“Spruce Log“,“Redstoneore“
Damit kann sie unter anderem “Spruce Stairs“,“Torch“,“Note Block“,“Glas“,“Armorstands“ nutzen
Beispiel 2:
Xypia wählt die Blöcke “Sand“,“Cobblestone“,“Clay“,“Lava Bucket“
Er hat dadurch Zugriff auf Terracotta jedoch keinen Zugriff auf “Torch“ oder „Armorstands“, da diese Materialien nicht in seinen gewählten Grund-Blöcken enthalten sind.
Allgemeine Regeln:
Werkzeuge wie “Furnace“,“Crafting Table“ und “Anvil“ stehen allen zur Verfügung und dürfen uneingeschränkt genutzt werden.
Optionale Regeln:
man könnte Farbe für jeden nutzbar machen, sodass Statt nur Glas auch rote Glas möglich wäre und so etwas mehr Vielfalt ermöglichen würde.
Die Wahl der Grund-Blöcke und deren geschickte Kombination sind entscheidend für die Vielfalt der Bauwerke.
Was denkt ihr?
Ich freue mich auf euer Feedback!
Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!