ich habe einen Vorschlag für ein Thema für das nächste Bauevent:

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey Team,

ich habe einen Vorschlag für ein Thema für das nächste Bauevent:
    Statt eines klassischen Themas wie "Dungeon" oder "Historisch" wird dieses Mal kein festes Thema vorgegeben. Stattdessen gibt es eine kreative Einschränkung: Es dürfen nur vier Grund-Blöcke und deren Unterrezepte verwendet werden.

So funktioniert es:

Jeder Teilnehmerin wählt zu Beginn vier Grund-Blöcke aus.
    Aus diesen Blöcken können dann alle Unterrezepte hergestellt und genutzt werden, die sich direkt aus diesen Materialien ergeben. Es dürfen keine anderen Items oder Blöcke hinzugefügt werden.

Beispiel 1:
    Wolfsmailan42 wählt die Blöcke “Sand“,“Cobblestone“,“Spruce Log“,“Redstoneore“
    Damit kann sie unter anderem “Spruce Stairs“,“Torch“,“Note Block“,“Glas“,“Armorstands“ nutzen

Beispiel 2:
    Xypia wählt die Blöcke “Sand“,“Cobblestone“,“Clay“,“Lava Bucket“
    Er hat dadurch Zugriff auf Terracotta jedoch keinen Zugriff auf “Torch“ oder „Armorstands“, da diese Materialien nicht in seinen gewählten Grund-Blöcken enthalten sind.

Allgemeine Regeln:
    Werkzeuge wie “Furnace“,“Crafting Table“ und “Anvil“ stehen allen zur Verfügung und dürfen uneingeschränkt genutzt werden.

Optionale Regeln:
    man könnte Farbe für jeden nutzbar machen, sodass Statt nur Glas auch rote Glas möglich wäre und so etwas mehr Vielfalt ermöglichen würde.

Die Wahl der Grund-Blöcke und deren geschickte Kombination sind entscheidend für die Vielfalt der Bauwerke.

Was denkt ihr?
    Ich freue mich auf euer Feedback!

• LashtagLP 26. Januar 2025 um 20:18

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!