Hallo Leute!
Ich bin erst seit ein paar Tagen bei euch, aber was ich bisher gesehen habe hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nette und hilfsbereite Mitspieler, schöne Features und vor allem super viel Freiraum, um sich zu entfalten - fast so wie im Singleplayer.
Ihr wisst ja: Der Neue hat immer ganz tolle Ideen, wie alles viel besser laufen könnte. *Ironie aus*
Mir sind drei Dinge aufgefallen, die ich in der Vergangenheit sehr praktisch fand.
1. Ist der Alias "/h" schon für einen Befehl vergeben? Wenn nicht könnte man ihn vielleicht für "/home" verwenden? /h lager ist einfach kürzer als /home lager.
2. /changehome einführen, statt das Überschreiben mit /sethome zu zulassen, was zu ungewolltem Überschreiben führen kann. Versucht man einen bestehenden Homepunkt mit /sethome <Name> zu überschreiben, kommt die Warnung: Du hast bereits einen Homepunkt namens "Name"! Verschieben? Dann /changehome <Name>.
3. /rr um an den letzten Spieler zu schreiben, den man mit /msg <Name> <Text> angeschrieben hat. a) auch wenn er noch gar nicht geantwortet hat und b) auch wenn ein anderer Spieler einen auch gerade per /msg angeschrieben hat.
Auch wenn ich nicht glaube, dass über diese Dinge noch nicht nachgedacht wurde, wollte ich sie doch einmal los werden.
Bis dahin!
Frapela