Heads Plugin

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey zusammen,
    ein kleiner neuer Vorschlag, danke übrigens, dass der Letzte so schnell umgesetzt wurde ❤️

Mir geht es darum, dass, wie es scheint, alles an Alkohol auf der Blacklist von dem Heads Plugin ist. Ich kann ein wenig nachvollziehen, wieso dem so ist, jedoch ist das auch etwas doof, wenn man z.B. ein Fest etc. bauen möchte und sogar einfach nur Bier nicht existiert, selbst wenn man Alkoholfreies darstellen möchte. Nach der Logik müsste man ja dann aber auch noch einiges mehr "verbieten" bzw. auf die Blacklist setzen.

Wäre es möglich das etwas zu lockern oder alles freizugeben? Wäre wirklich cool für manches.

Liebe Grüße
    Tobi

• LashtagLP 29. September 2024 um 20:25

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • kev2k2 1. Oktober 2024 um 13:57

Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.
  • Oh okay, danke für die Info, dass es an Mojang liegt wusste ich gar nicht.

Seltsame Richtlinien, Zigaretten usw. sind ok aber bei nem Bier hörts auf. Dieses reaktionäre Verhalten von Unternehmen muss man nicht verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Für den Notfall könnt ihr auch temporär euren Skin anpassen, euren Kopf kaufen, und den Skin wieder zurück wechseln.

Nach meiner Erfahrung behalten die Köpfe die ihr in der Zeit gekauft habt ihren Skin, und werden nicht auf euren normalen Skin geupdated.

Ich hoffe das hilft euch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Jein,wenn du bestimmte sachen mit köpfen machst 'daten sie up'^^

folgende sind mir bekannt

-kopf in armorstand,dann Standabbauen

-kopf setzen geht meist noch,aber beim abbauen kommts zum update

---

ist aber nicht tragisch,ihr müsst dann keine neuen köpfe kaufen. die selbe technik könnt ihr auch nutzen um wieder auf den wunschkopf zuwechseln. dafür müsst ihr denskin halt kurz anziehn (*hust* bester verwendungszweck für 2.acc auf openmc *hust*)

hintergrund ist das der 1000$-kopf nur mit euerm namen "verlinkt" ist und da ,soweit uptodate, immer den neusten/aktuellen skin anzeigt

die 350$-hdb-köpfe aber nicht mit euren bzw dem entsprechenden playernamen verlinkt sind,sondern direkt auf den bei mojang hinterlegten skin verweisen. heist solang der acc existiert und mojang nicht alte skin datein ausmistet bleibt der bestehn.

man kann da bei hdb auch eigene köpfe einreichen,aber entweder ist es glücksspiel oder dauert sehr lange,ich weis nur das meiner vom anfang des jahres(feb-märz rum) immer noch nicht drin ist^^ (fand die greifvogel auswahl mager,daher die idee das es ein versuch wert sein könnte :>)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!