Playerheads Preis

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Heya!

Ich persönlich benutze lieber Playerheads anstatt /heads für die Armorstands.

Vorteile sind: Ich sehe den restlichen Skin und weiss auch, welche ich schon benutzt habe.

Dazu kann ich viel mehr verschiedene Köpfe bekommen durch NameMC. Dort sind Millionen von Skins dabei.

Jedoch stört es mich, dass die Köpfe 1000 anstatt 350 kosten. Es wäre fair wenn /phead ebenfalls 350 oder 500 pro Kopf kosten würde.

1000 pro Kopf sind auf Masse schon sehr viel… Dies betrifft auch Bauevent Teilnehmer, die dort mitbauen.

Ich denke, es gibt keinen Grund, die Köpfe wirklich 650,– teurer als /heads machen zu müssen. Am Ende sind es immerhin noch Köpfe.

Freundliche Grüsse

Frozen

Einmal editiert, zuletzt von ImFrozen (25. Juni 2024 um 16:06)

• (Daumen hoch weil es halt nicht nur ein "ersatz" für HDB köpfe ist sondern auch eine möglichkeit ist neue techniken und dinge einzubauen die es so noch nicht gab [auf open? weltweit? idk,ich kenn halt niemanden der sonst bilder aus heads baut🤷]

.
    (↑ halber fail,aber ich hab daraus gelernt xD nächstes mal wird der "aufdruck"angewinkelt und nicht der kopf,dann überlappen auch nicht die ecken)

(↑ voller win weil im gegensatz zu maps mehr als 3x61 farben und die option ins 3dimensionale zugehn,rein hypothetisch kann man so sogar einpaar der "mankos" die durch "fehlende" unsichtbare frames zustande kommen ausdribbeln,ich verstehe euer nein zu den rähmen,daher in anführungszeichen)

• Man muss ja noch erwähnen, dass es keine Programmierung braucht. Das dürfte eine Zahl sein die angepasst werden muss. Oder sagen wir zwei :grinning_face_with_smiling_eyes: Das ist jetzt kein neues Plugin sondern wirklich nur der Preis. Entweder 350 oder halt 500

Freundliche Grüsse

Frozen

• LashtagLP 26. Juni 2024 um 06:44

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!