Pipesystem

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Warum kann man das nicht so machen, dass man auch die Möglichkeit hat Schilder ohne Inhalt an die Kolben macht und man tut ein Material in die Pipe hinein und das Schild zieht sich die ID's von alleine und wenn man Sammelvarianten braucht schreibt man die halt von Hand.

Wäre doch um einiges leichter nach meiner Meinung.

• huhu, verstehe ich das richtig:
    du willst lieber die Pipe einzeln mit Blöcken füttern statt die ID direkt aufs Schild zupacken wenn du es eh grade setzt?
    Weil mehr Blöcke würde halt in einer ggf gemischten Anordnung resultieren...

zum glück ordnen pipes total berechenbar ein :upside_down_face:

• nicht gemischt

zB wenn du gerade so ein automatisches Lager baust so wie ich jetzt könntest du ja die Steine als erstes rein werfen da gibt es ja viele Sorten dann könnte er immer den ersten Stein erkennen und die ID auf dem Schild drauf schreiben automatisch. Dann kommen Bäume usw aber du hast schon recht weil man bestimmt im ersten moment alles auf einmal hat.

• LashtagLP 24. Juni 2024 um 20:52

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey du,

leider ist das auch maybe das "falsche" Forum für dein Anliegen, dass ist nicht böse gemeint! Die Pipes gehören jedoch zum Plugin Craftbook, welches wiederum ein externes, nicht vom Server Team, erstelltes und gepflegtes Plugin ist. Du könntest dich natürlich mit deinem Anliegen an die Entwickler von Craftbook wenden, jedoch muss ich zu bedenken geben, dass du dort wohl nur englischen Support erhalten kannst. Nichtsdestotrotz gebe ich dir aber mal ein paar Links mit an die Hand, falls du dich an diese wenden möchtest.

LG Toby

1. DC Server (Achtung: Der Link ist ein direkter Invite, du trittst dem Discord "EngineHub" bei sobald du darauf klickst)

Spoiler anzeigen

2. Weitere Hilfen

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!