Das OPENMC-Gebäude – ein kollaboratives Erkundungsevent am nächsten Samstag, 10.12.2022

  • Hallo! Es wird Zeit, euch zu erzählen, was hinter "Projekt NotOTDRN" steckt.

    Das OPENMC-Gebäude ("OpenMC-Gebäude für Planung von Events und Neuentwicklungen und für Management der Community") ist das Verwaltungsgebäude des Serverteams. Es ist teilweise inspiriert von den Backrooms und der (ziemlich alten) Minecraft-Map Rooms.

    Am Samstag in einer Woche, 10.12.2022, findet ein großes, einmaliges und einzigartiges Event statt, in dem ihr das Gebäude als Community gemeinsam erforscht und versucht, den Ausgang zu finden. Ein Spieler alleine hat an einem Abend kaum Chancen. Aber ihr alle, indem ihr zusammenarbeitet und zusammenhaltet, könnt es schaffen.

    Das Gebäude geplant und gebaut habe ich, und ich werde euch an dem Abend auch einführen und begleiten. Die technische Planung, die Durchführung und das Sponsoring des Events liegen wie immer beim Serverteam, vielen Dank! Vielen Dank auch an Cupcake7506, die einen wesentlichen Anteil der Baumaterialien kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!

    – Beginn ist pünktlich um 17:00 im Discord, Talk #2. Nach einer kurzen Einführung durch mich habt ihr 20 Minuten Zeit, um euch zu beraten und vorauszuplanen.

    – Es ist euch überlassen, ob und wie ihr euch zunächst in mehrere kleinere Gruppen aufteilt.

    – Danach wird der Teleport zum Gebäude geöffnet und ihr habt 4 Stunden Zeit, um den Ausgang zu finden und ihn mit möglichst vielen Teilnehmern zu erreichen.

    Hinweise:

    – Die Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich.

    – Ihr müsst keine Items mitnehmen. Alles, was nötig ist, wird gestellt.

    – Ich empfehle, "Connected Glass" von Optifine o.Ä. zu aktivieren (das sorgt nur dafür, dass das Bauwerk besser aussieht und bringt sonst keine Vorteile).

    Preise:

    – Jeder Spieler, der innerhalb des Eventzeitraums den Knopf zum Beenden gefunden und gedrückt hat, erhält $ 50.000 und ein Sammelitem. Wenn ihr es nicht ganz schafft, erhaltet ihr einen Teil des Geldes, je nachdem wie weit ihr noch vom Ende entfernt seid.

    – Für jeden Spieler, der den Knopf drückt, erhält jeder Teilnehmer (auch die, die es nicht geschafft haben) zusätzlich einen Prozentbonus auf den Geldgewinn. Das heißt: Je mehr Spieler es bis zum Ende schaffen, desto höher ist die Belohnung für alle.

    Ich freue mich auf euch in einer Woche!


    Einmal editiert, zuletzt von apv1313 (3. Dezember 2022 um 20:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!