Beiträge von Leo44536

    Die Idee ist per-se interessant, wurde jedoch schon einmal abgelehnt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir, sollten wir Custom Crafting einführen, noch einmal darüber nachdenken werden. Ich persönlich würde hier jedoch sicherlich keine "unendlichen" Eimer erstellen, sondern wenndann Eimer, die zum Beispiel 5-20 Ladungen haben. Dies könnte eben über serverseitige Crafting-Rezepte gehandhabt werden.

    Hier stellen sich jedoch auch wieder einige Fragen - zum Beispiel was passiert, wenn man einen Lavaeimer mit 20 Ladungen in einen Ofen gibt.

    Ja an Custom Crafting dachte ich auch, da es aber soweit nicht verfügbar ist dachte ich daran.

    Das mit dem Lavaeimer, kann man ja, wenn möglich, so machen das je Ladung die Feruerkraft um 80 erhöht wird.

    Außerdem wäre es auch schon gut genug, wenn man die Eimer nicht unendlich sondern jedoch unendlich Speicher haben, man sie aber aufladen muss

    Was haltet ihr davon, dass man leere Eimer und/oder Wassereimer mit Unendlichkeit/Infinity enchaten kann, und sie dann wie im Kreativmodus funktionieren.

    Spoiler anzeigen

    Wassereimer werden nie leer und leere Eimer werden nie voll.

    Damit das nicht zu OP ist, kann man auch die benötigten Level sehr hoch setzen, wenn möglich, sodass man dann z.B. 150 Level (oder mehr/weniger) braucht um den Wassereimer zu enchanten mit Unendlichkeit/Infinity.

    Das ganze kann man auch mit Lava machen, was ich aber nicht zwingend notwendig finde, selbst wenn gibt es in der 1.17 höchstwarscheinlich Lava-Farmen.

    Die Idee dazu kam u. a. von der Quark Mod von Vazkii.

    - Leo44536

    By the way, :shushing_face: ich habe gehört mit der 1.17 soll auch so etwas wie ein Beutel eingefügt werden und deshalb macht es aus diesem Aspekt betrachtet, den Vorschlag nun hinfällig. Geduldet euch meine Freunde und es wird euch noch genüge getan werden. :slightly_smiling_face:

    Das heißt Bundle und das ist nur für ein Stack Items, also das hat eine Kapazität von einem Stack und ist eher dafür gedacht wenn man ganz viele verschiedene Items hat..