Beiträge von ThorinSHG

    Moin zusammen

    Da ich immer nur den einen Spieler ingame sehen der Werbung macht und die anderen kaum eine Chance haben für seinen Shop Werbung zu machen. Deswegen dachte ich man könnte das mit einen Delay von 15 Minuten machen das man im /hc schreiben kann. Somit hat jeder die gleiche Chance seinen Shop zu bewerben.

    Gruss

    Thorin

    Hey Serverteam und alle

    Ich habe einen Vorschlag zur Map. Heute wurden ja die Claims hinzugefügt, wäre es da nicht möglich alle gesetzten Claims zu sehen. Zum Beispiel Grün die freien verfügbaren/Claimbaren Claims Orange die schon länger inaktiv sind und übernehmbar sind und Rot die die schon geclaimt sind. So ist es auch für neue Spieler einfacher ein neues Grundstück zu finden und für die wo grosse Projekte haben ist es möglich einen grösseren Bereich zu finden.

    Mfg

    Thorin :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hey Rocket

    Wenn man selber Erze platziert und die paar tage lässt und die dann abbaut bekommt man trotzdem wieder Geld dafür. Ist mir mal aufgefallen bei meinem Lagerabriss. Aber alles in allem finde ich diese Idee sehr gut und würde vielen wieder motivieren mehr selber zu farmen um sich die Items zu verdienen

    :grinning_face:

    Hey Community und Team

    Ich habe da eine Idee, nämlich das man nach jeden Farmwelt reset am Spawn der Farmwelt eine Tafel mit den gefarmten sachen hat. Heisst das man jeden Monat durch das Team definierte Items hat und dann von denen so viel wie möglich farmen kann und da am Spawn abgeben kann, wo man die Plätze von z.B 1 bis 10 sieht und die Gewinner die am meisten Items gefarmt haben von der Auswahl bekommen ein kleines Geschenk. Ich finde diese Idee würde mehr abwechslung bringen und denke auch das es gut umsetzbar ist. :grinning_face:

    Grüsse

    Thorin