Beiträge von Chaosboy10097

    Hi. Ich mal wieder. Wir spielen ja jedes wochende abwechseln das Mobevent in einem Ocean Monomen oder in einer Kampf arena und ganz selten so 2 3 mal im jahr das Kit-Mobevent. Wenn gerade kein besonderes event ansteht daher dachte ich man könnte eine Map eröfnen wenn das Team die resourcen hat. (da jetzt Halloween und danach Wheinachten ansteht könnte es gut sein das keine Zeit ist).
    Was eine interessante idee wäre wenn das Plugin es hergibt wäre es eine map im style eines Doungens zu machen in dem wir in einem raum die wellen bekämpfen und sich dann ein tor in den Nächsten raum öfnet oder wir tpt werden (wenn das nicht geht der boss einfach in unserem raum) Und dann ein sehr schwere letzte wave die vieleicht nahezu unmöglich für viele ist sodas das event eine herausforderung wird. Ein paar wardens mit dazu um Rüstungsignorierenden Damage zu verursachen ein paar mobs mit viel Hp und was ihr noch so auf lager habt. Einfach um die wave so schwer wie es nur geht zu machen vieleicht ein paar charaged creppers sollte man es hinbekommen den schaden zu erhalten ohne das die map draunter leidet. Und sollte die letzte wave so schwer sein das man sie fast nicht schaft könnte man überlegen ein item von ähnlichem wert wie im Klasischen Mobevent zu vergebn

    ICh bedanke mich für lesen gerne Feedback darunter mich interessiert auch sehr was andere dazu sagen eine Map in dem Style zu haben. :grinning_face:

    Heyho ich mal wieder, Ich finde Endportal Frames einen Sehr interessanten Baublock in mc den man vielseitig einsetzten kann.
    Der AS wurde vorkurzem erst umgestalltet also gab es die Überlegung bestimmt diesen mitaufzuführen oder er wurde einfach schlicht vergessen schwer zu sagen. Aber vieleicht folgt hier drunter ein plausiblie erklärung von team.

    Der Block ist zwar untzerstörbar undamit in vannilla eigendlich nicht als baublock gedacht aber selbiges gilt für bedrock und den Deepslat block aus ancient city´s der da als eine art Portal deko block dient dieser kostet sogar nur 160,00 Geld.
    Und ja man könnte daraus ein Portal ins end bauen das weiß ich aber diese funktion könnte das team auch deaktivieren oder blöckieren da ich schon auf dem ein oder anderen Server war wo man das Portal aktivieren konnte und dann aber durch den Portal block dursprang und nicht im end herauskahm.

    Also spricht doch in der Theorie nichts dagegen spielern diesen Block im AS zur kaufbaren verfügung zu stellen. jenachdem wie man einstellt das End portal wirkungslos sind könnte dann sogar das Portal als deko elemt benutzt werden.

    kritik gerne Gesehn :grinning_squinting_face:

    Etwas spät aber besser spät als nie.
    Es stimmt das es diese warps gibt aber beuspielsweise der war gravel ist immer leer gefarmt wenn ich hingehe also wie in meinem Post oben erwähnt werden einfach diese warps in den biom in ein anderes Biom welches ein paar 100.000 Blöcke weiter weg is wo diese noch nicht abgefarmt sind.
    Und ich persönlich habe halt in fast jedem Biom ein Home um alles möglichst schnell farmenn zu können und es spart nunmal zeit und nerven diese nicht immer neu zu sachen all 30 Tage. Aber danke für deine Meinung:D

    Wie man es sich schon denken kann eine weitere flag mit der man gravitation von blöcken wie sand kies etc. austellen kann sodas diese in der luft fliegen. Geht zwar mit stings meistens auch aber diese sieht man und platzieren kann man sie auch nich überall. Naja einen versuch zu fragen is es wert :grinning_squinting_face:

    heyo ich mal wieder. Die Normale Farmwelt wird ja jeden Monat geresetet im gegensatz zum end das dies nur alle 3 Monate ereilt.
    Persönlich habe ich gemerkt das es sehr oft ist vorallem bis man endlich jedes ideale farmbiom hat und dort ein home besitzt wird diese resetet und die homes sind nicht mehr von nutzen. Andere Spieler scheint dies auch zu betreffen.
    Deswegen wäre der vorschlag es nur all 2-3 Monate zu machen.
    Falls jetzt aufkommen sollte aber dann ist es um den spawn rum so leer gefarmt es gäbe den /wild befehl. Und das team könnte den spawn ein paar 100.000 Blöcke verschieben. so hätte jeder spieler sein home im passenden Biom eine weile länger und könnte dieses ausnutzen und die anderen spieler können trozdem die umgebung um den spawn herum griefen ähh endschuldigung abfarmen bis zum geht nicht mehr :D. Gerne andere Meinungen :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich weiß es gibt bereits eine flag dafür aber auch nicht. Die vorhandene Flag bezieht sich auf Skills die aktiverbar sind wie superbreaker etc. aber ich möchte eine Kampfarena bauen und hab da das problem da die spieler auf unterschieldchen leveln sind was faustkampf, axtkampf, schwertkampf, bogenschießen sind und da nich alle immer bock haben auf level 1000 hoch zu kommen wäre es sehr praktisch ganz mcmmo via Flag zu deaktivieren sodas garkeine vorteile aktiv sind sollte das gehen bei events geht dies ja theoretisch könnte aber auch an der event welt liegen aber einen VORSCHLAG ist es wert :grinning_squinting_face:

    Wäre es eigendlich möglich auf dem GS die nomobspawning flag zu aktivieren solltest du es dir nicht leisten können können vieleicht alle die mitmachen eine kleine summe spenden da es die arbeit sehr vereinfachen würde da das arbeiten vorallem nachts sehr erschwert wird durch die monster massen.

    ich weiß ich nerve aber im falle meines beuvents der letzte raum funktioniert bekanntlich nicht aber 5 knöpfe würden es in meinem falls schon reparieren bei luggas weiß ich es jetzt nicht aber wenns daran schietert das es durch die claims nicht geht wäre es so gelöst wenn wir kurz änderungen vornhemen

    Hey leute ich weiß es is leider einiges schiefgelaufen während dem voting was dazu geführt hat das wir jetzt 3 2te plätze haben. Aber mich und andere Teilnehmer interssiert auch sehr stark was ihr die community des servers von unseren bauten gehalten habt wie ihr es fandet das feetback von euch so wie platzierung ist für uns auch sehr interessant. Ich weiß dass ich damit möglicherweise den Champ rang mir verspiele sollte es neuwahlen gheben aber mich interessiert es einfach, und wenn es dem team und den spielern des servers nicht zuviele umstände macht wäre es doch cool wenn das voting wiederhollt wird ich meine jeder weiß ja noch ca. der abgestimmt hat was er ung. gewählt hat bzw. wie gut ein room funktioniert hat und muss nur kurz abstimmen. das könnte man ja auch am samstag machen zum mobevent zu halloween gab es ja auch das voting und ein spleef event also wieso nicht wiedeer. des weiteren kommt doch bestimmt noch eine art museum für die gewinner des events wie fürs bauevent und dieses mal gibt es halt keinen gewoinner.

    Also nochmal kurz wenns nicht zuvile umstände macht wäre es schön wenn das voting wiederhollt werden würde und vieleicht diesemal die claims so funktionieren das alle räume bei allen funktionieren Danke .

    Das letzte End Event hat mir Persönlich den Eindruck verschafft das es etwas schwach ist für ein Event das nur alle 3 Monate statfindet deswegen schlage ich Änderungen vor. Das ist es eine Umsetzungsmöglichkeit muss nicht sein aber über irgendeine Änderung würde ich mich freuen.
    Dem Kampf gegen den Enderdrache finde ich trotz bisheriger Anpassungen etwas schwach er hatte letztes mal eine Dauer von vielleicht 10 Minuten, ich eine Idee wäre es eine größere Anzahl von normalen Drachen zu beginn zu machen so 5, 6,7 an der zahl wenn diese tot sind dann kommt 1 besonders stärker welcher das ei droppt.
    auch wäre es eine Idee die End türme etwas abzuändern sie sind im Event eigentlich normale türme mit etwas deko aber es wäre doch auch eine coole Idee mehr customtürme zu platzieren auch welche wo man die Kristalle anders als normal zerstört ich weiß jetzt zwar nicht wie genau man das durch Plugins oder commands möglich ist aber es wäre cool wenn andere Arten die Kristalle zu zerstören wären Ideen von mir wären
    Einen Hebel oder Druckplatte auf der Spitze des Turmes betätigen oder diesen sogar irgendwo verstecken das man diesen erst finden muss
    Mit Tnt sprengen --> mit dieser Umsetzung muss der Spieler extra rauf und etwas tun und nicht simpel einmal draufschießen
    Es wäre auch eine Möglichkeit erst einen miniboss zu besiegen der ein item droppt mit welchem man die Kristalle zerstören kann oder das manche Kristalle erst zerstörbar sind wenn diese minieboss tot ist ODER der Enderdrache kann erst dann schaden bekommen

    Dies wären ein paar Ideen von mir das End Event interessanter zu machen aber ich bin hier noch nicht am ende
    Ich finde das die Funktion das Spieler welche ein leeres Inv. haben nicht schlagen oder nicht geschlagen werden können sollte im end deaktiviert werden während des Events da rennen ein Haufen Spieler mit leerem inv herum die nur auf deine Items geiern sobald einer stirbt während des Events sollte dies meiner Meinung nach ausgemacht werden nur meine Meinung. Das würde das Spiel verhältnis des Event würde sich dadurch sehr verändern.

    Also die Vorschlägge müssen nicht in der Art umgesetzt werden auch weiß ich nicht wie die Änderung im Kampf gegen den Drachen zu ändern sind aber ich fände des sehr schön wenn sich irgendetwas ändert :grinning_face: