Beiträge von LilPichuu

    Hey,
    Also ich möchte mich mal zu den Mobevents äußern die mit eigenen Items laufen.
    Die Idee mit eigenen Items ein Event zu machen ist eigentlich cool da man mit seinen Items auch was bezwecken kann.
    Was nicht cool ist ist wiederum das diese Events gefühlte 10x stärker sind als das Kit Mobevent. Es sind 31 Wellen, Ein, meiner Meinung nach, viel

    zu kleiner Raum zum Kämpfen was wiederum dazu führt das man von den verfolgten Mobs der anderen Spieler angegriffen wird und schnell stirbt,

    und im allgemeinen zu starke und zu vielen Mobs. Bei ca. 30 Spieler pro Event sind es schon bei der 3. Welle 3 Ravager pro Person und die ganzen anderen Mobs

    wie Witherskelete usw. Dazu kommen dann auch noch diese "besonderen" Sachen wie Blitze die einem Slowness 10 geben oder das random Mobs an einen teleportiert werden.

    Meine Vorschläge zur Verbesserung wären: 1. ein größerer Bereich zum kämpfen sodass Spieler sich nicht mehr mit ihren Mobs in die quere kommen, 2. Weniger Wellen (z.B. wie beim Kit Mobevent 20), 3. (und am aller wichtigsten) weniger, schwächere und weniger nervende Mobs. Mobs wie Zombies, Spinnen. Pillager sind ok. Aber keine Ravager oder Vexe.

    Lg Pichuu